Tom und Bill Kaulitz empört: "Verletzung unserer Privatsphäre!"

Los Angeles (USA) - Der Bekanntheitsgrad, der mit dem Promi-Sein einhergeht, hat auch seine Schattenseiten. Tom und Bill Kaulitz (beide 32) haben in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" erzählt, wie ein Autofahrer dreist von den Zwillingen profitieren wollte.

Bill und Tom Kaulitz (beide 32) sind empört: Ein Autofahrer hat versucht, gebrauchte Wasserflaschen der Stars auf Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen.
Bill und Tom Kaulitz (beide 32) sind empört: Ein Autofahrer hat versucht, gebrauchte Wasserflaschen der Stars auf Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Es scheint, als hätten die beiden nur Pech mit ihren Fahrern: Erst vor Kurzem packten sie aus, wie eine Autofahrt für die zwei richtig gefährlich wurde.

Jetzt das nächste Drama! Ein Fahrer hat wohl versucht, mit gebrauchten Gegenständen von Tom und Bill Geld auf Ebay-Kleinanzeigen zu machen.

Die Zwillinge erhielten einen anonymen Tipp, dass jemand Tom Kaulitz' Boardingpass sowie leere Wasserflaschen im Internet verkaufe. Bei dem "Händler" handelte es sich um einen Mann, der die beiden 32-Jährigen kurz zuvor chauffiert hatte.

Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!
Tom Kaulitz Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

"Ich finde das total scheiße", meinte Bill. "Das empfinde ich als eine Verletzung der Privatsphäre."

Verständnis haben die Tokio-Hotel-Stars dafür zwar nicht, trotzdem witzelte Bill etwas. "Ich mach' jetzt doch OnlyFans!", erklärte er. "Dann verkaufe ich zukünftig meine benutzte Wasserflasche selber."

Die Musiker machen schon seit Wochen Witze über eine eventuelle Karriere bei OnlyFans, ob die Entscheidung durch diesen Vorfall gefallen ist?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: