Alex Pettyfer teilt Selfie mit Toni Garrn: Ist das sein Penis, der sich da abzeichnet?

Jamaica - Was zeichnet sich denn da in der Jogginghose von Alex Pettyfer (31) ab? Der Ehemann von Toni Garrn (29) postete kurz vorm Jahreswechsel ein paar Selfies von sich und seiner Liebsten auf Instagram.

Für die Fans klar: Hier ist Alex Pettyfers (31) Penis zu sehen.
Für die Fans klar: Hier ist Alex Pettyfers (31) Penis zu sehen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/alexpettyfer

Doch der "Magic Mike"-Star lenkte die Aufmerksamkeit auf ein Detail, wo nicht ganz klar ist, ob er es wirklich wollte. Denn auf einem der Selfies sieht man in der Jogginghose des 31-Jährigen ziemlich deutlich etwas, das sein Penis zu sein scheint.

Einigkeit darüber, dass hier wirklich das Gemächt von Pettyfer zu sehen ist, zeigte sich unterdessen in der Kommentarspalte:

  • "Foto Nr. 2 ich kann einen 🥒 sehen".
  • "Bild 2…ich liebe die graue Jogginghose 😍😂".
  • "Ganz klar ein glückliches Mädchen 🍆🍆🍆".
  • "Er sieht glücklich aus 🍆, bin froh, dass ich nicht die Einzige war, die es bemerkt hat".
Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"
Toni Garrn Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"

Pettyfer, der das Posting mit der Ortsmarke Jamaica verknüpfte, hatte etwas ganz anderes dazu zu sagen:

"Wir treten in unser viertes gemeinsames Jahr als Detektivpaar ein, meine Frau, Mutter meines schönen Engels, meine beste Freundin. Hoffen wir, dass wir 2022 gemeinsam ein paar magische Abenteuer erleben können, diese Bilder sind meine Inspiration für 22 ☀️".

Absicht oder nicht? Das bleibt offen!

Ob Alex Pettyfer mit diesem Kommentar andeutete, dass ihm das "Penis"-Foto bewusst war, lässt der Schauspieler offen. Was ihm und seiner Frau definitiv aufgefallen war, waren die blanken Brüste der gebürtigen Hamburgerin auf Bild Nr. 5. Diese zensierten sie entsprechend mit lustigen Emojis.

Ursprünglich hatte das Paar übrigens mit Tochter Luca Malaika in Pettyfers Heimatland England die Feiertage verbringen wollen. Auf Jamaica dürften sie momentan allerdings auch nicht sein, da sie aufgrund der Pandemie in Berlin bleiben wollten.

Damit dürften diese Aufnahmen eher als Erinnerung gedacht sein. Oder vielleicht doch ganz bewusst als ein verstecktes "Penis"-Bild...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/alexpettyfer

Mehr zum Thema Toni Garrn: