Baby-Alarm bei Toni Garrn? Topmodel soll schwanger sein

Hamburg - Das ging schnell! Topmodel Toni Garrn (28) soll wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit Alex Pettyfer (30) schwanger sein.

Toni Garrn (28) soll schwanger sein. (Archivbild)
Toni Garrn (28) soll schwanger sein. (Archivbild)  © Axel Heimken/dpa

Das berichtet Bild am Sonntag unter Berufung auf Informationen aus dem privaten Umfeld des Paares. Für beide wäre es das erste gemeinsame Kind.

Die gebürtige Hamburgerin und der "Magic Mike"-Schauspieler haben sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Generell gehen beide mit privaten Informationen in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend um.

Doch die wichtigsten Ereignisse erfahren die rund 2,3 Millionen Abonnenten von Garrn und die eine Million von Pettyfer letztlich auf Instagram.

So gaben sie ihre Verlobung zum Jahresende 2019 auf der Plattform bekannt. An Heiligabend hatte der britische Darsteller das Model mit einem Antrag überrascht.

Zuvor waren sie erst rund ein halbes Jahr zusammen. Bei Dreharbeiten sollen sie sich kennengelernt haben, dabei habe es sofort gefunkt.

Anfang Oktober 2020 gaben sie sich dann im Berner Schloss in Hamburg das Ja-Wort. Nur der engste Familienkreis war eingeladen, die Corona-Krise machte eine geplante große Feier in Griechenland zunichte.

In diesem Dress haben Toni Garrn und Alex Pettyfer geheiratet

Mit diesen Promis hatte Toni Garrn zuvor eine Beziehung

Toni Garrn und Alex Pettyfer (30) haben im Herbst 2020 geheiratet.
Toni Garrn und Alex Pettyfer (30) haben im Herbst 2020 geheiratet.  © Andreas Gora/dpa

Garrn hat anscheinend eine Vorliebe für Schauspieler. Zuvor war das Topmodel aus Hamburg von 2013 bis 2014 mit Leonardo DiCaprio (46) zusammen.

Im Jahr 2016 folgte eine mehrmonatige Beziehung mit Basketball-Spieler Chandler Parsons (32).

Zwischenzeitlich datete der Victoria's Secret-Engel Alexander Skarsgård (44, "Tarzan") und Enrique Murciano (47, "Without a Trace"), doch daraus wurde nichts.

Auch Pettyfer kann auf Beziehungen mit bekannten Ex-Freundinnen zurückblicken. Der 30-Jährige war sogar bereits zwei Mal verlobt.

Sowohl die Liaison mit Elvis-Enkelin Riley Keough (31) als auch zum niederländische Model Marloes Horst (31) scheiterten kurz nach der Verlobung.

Mit Garrn scheint Pettyfer nun endlich ein Volltreffer in Sachen Liebe gelungen zu sein. Und offenbar wird das Glück bald durch Nachwuchs gekrönt.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Toni Garrn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0