Toni Garrn über Ehe mit "Magic Mike"-Star: "Bekomme täglich eine Freakshow"

Hamburg – Im vergangenen Jahr haben sich Toni Garrn (28) und Alex Pettyfer (30) das "Ja" Wort (TAG24 berichtete) gegeben - nun hat das Topmodel verraten, was sie an der Ehe mit dem "Magic Mike"-Star besonders schätzt.

Auf Instagram teilt das Model einen lustigen Clip von ihrem Liebsten.
Auf Instagram teilt das Model einen lustigen Clip von ihrem Liebsten.  © Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Immer wieder gibt der "Victoria's Secret"-Engel den Fans Einblicke in die Beziehung mit dem Schauspieler - jetzt hat Toni ein besonders intimes Detail mit ihren Followern geteilt.

Als ein Fan auf Instagram wissen wollte, wie das Eheleben so läuft, antwortete die Blondine in ihrer Story kurzerhand mit einem lustigen Video!

In dem Clip ist zu sehen, wie ihr Liebster mit freiem Oberkörper und Sonnenbrille auf der Nase in einem Hotelzimmer steht und zu spanischer Musik die Hüften kreisen lässt.

Dazu witzelt die 28-Jährige: "Das beste. Ich bekomme täglich eine Freakshow geliefert - manchmal mehr, manchmal weniger unterhaltsam und herausfordernd, aber ich liebe alles davon. Kann es nur empfehlen."

Dass der Brite ein gewisses tänzerisches Talent besitzt, ist kein Geheimnis. Schließlich legte er bereits als Stripper im Kinofilm "Magic Mike" neben Channing Tatum (40) die ein oder andere heiße Performance hin.

Toni Garrn zeigt Instagram vs. Realität

Toni (28) und Alex (30) sind immer noch total verliebt.
Toni (28) und Alex (30) sind immer noch total verliebt.  © Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Doch auch in der harmonischsten Beziehung ist nicht immer alles so, wie es scheint - das hat die Hamburgerin vor wenigen Tagen mit einem weiteren Post unter Beweis gestellt!

Auf Instagram teilte sie zwei Bilder. Auf dem ersten Foto ist zu sehen, wie sie und ihr Ehemann sich in der Wüste von Marrakesch einen Kuss geben - hinter ihnen geht die Sonne unter. Alles scheint total romantisch.

Das zweite Bild zeigt dann jedoch die Realität: Eingepackt in dicken Jacken sitzen die beiden nebeneinander. Während Toni ein Selfie knipst, macht Alex mit seinem Handy ein eigenes Foto - keine Spur mehr von Romantik und Turtelei.

"Ein Sonnenuntergang auf Instagram vs. das reale Eheleben in der Kälte mit Sonnenuntergang", scherzt die Schönheit dazu.

Von eisiger Kälte ist in der Beziehung der beiden jedoch wenig zu spüren - im Gegenteil!

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Mehr zum Thema Toni Garrn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0