"Total enttäuscht": Sam Dylan beschwert sich über Party von Andrej Mangold

Köln/Mallorca - Am 28. Mai feierte Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (35) die Eröffnung seines Clubs auf Mallorca. Dazu hatte er einige deutsche Promis eingeladen, darunter auch Sam Dylan (30).

Sam Dylan (30) war überhaupt nicht zufrieden mit der Eröffnungsparty von dem neuen Luxusclub auf Mallorca.
Sam Dylan (30) war überhaupt nicht zufrieden mit der Eröffnungsparty von dem neuen Luxusclub auf Mallorca.  © Screenshots/Instagram/houseofdylan

Der war ganz und gar nicht begeistert von der Eröffnungsparty. Für das Event war er extra nach Malle geflogen und hatte ein Hotel gebucht. Dementsprechend hatte er schon einige Kosten auf sich genommen, um bei der Party dabei zu sein.

Beim Einlass wurde ihm und auch Danni Büchner (44) dann "ein Gratischip in die Hand gedrückt für ein Freigetränk" - und das war schon alles. Wenn es nach Sam geht, ist das ein absolutes No-Go als Gastgeber, schließlich waren sie geladene Gäste, die extra aus Deutschland eingeflogen sind!

Für den 30-Jährigen wirkte die Einladung dann nur fokussiert auf das Geschäft: "Da kann ich ja nicht von den Leuten erwarten, so jetzt gebt mir Money, oder gebt mir Umsatz und ihr bezahlt die Getränke selbst". Auch Danni nickt ihm zustimmend zu.

Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden
Promis & Stars Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden

Sam macht selber kaum Werbung und war empört, nur zu diesem Zweck benutzt zu werden. Er sage eben immer was er denke und das sei auch nicht gegen Andrej persönlich, schließlich haben die beiden ja sogar zusammen mal einen Podcast gestartet.

Andrej Mangold (35) zeigt Eindrücke seiner Eröffnungsparty auf Instagram

Sam Dylan (30) gibt auf Instagram gerne seine Meinung preis

Was sagt Andrej Mangold zu den Reviews?

Andrej Mangold (30) hatte eine gute Nacht und sieht die Cluberöffnung als vollen Erfolg.
Andrej Mangold (30) hatte eine gute Nacht und sieht die Cluberöffnung als vollen Erfolg.  © Screenshots/Instagram/dregold

Sam hätte, statt nach Mallorca zu fliegen, sein Geld und seine Zeit lieber in einen anderen schönen Ort stecken können, so der 30-Jährige. "Das passiert mir auch kein zweites Mal", schloss der ehemalige "Prince Charming"-Kandidaten die Sache dann für sich ab.

Stattdessen haben die partywütigen Reality-TV-Stars dann den Abend im Bierkönig verbracht. Laut Sam waren auch viele andere eingeladene Gäste früh gegangen.

Und was sagt Andrej Mangold dazu? Der macht sich scheinbar über den Vorfall lustig. Am nächsten Morgen zeigte der Basketballer sich mit Promis wie Mike Heiter (30) und Janine Pink (35) und sprach von einer "kranken Nacht". Dann bat er seine Gäste, den Abend zu beschreiben, "[a]ber Ehrlichkeit, keine Schleichwerbung".

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Scherzend fügte er dann noch hinzu: "Danke für die Werbung, dafür kriegt ihr jetzt 100 Euro". Auch die anderen lachen mit ihm und empfahlen den Clubbesuch allen Mallorca-Reisenden.

Ist damit der Fall für Andrej abgeschlossen oder wird es in Zukunft noch eine Auseinandersetzung zwischen beiden geben?

Titelfoto: Montage/Screenshots/Instagram/dregold, houseofdylan

Mehr zum Thema Promis & Stars: