"Total enttäuscht": Sam Dylan beschwert sich über Party von Andrej Mangold
Köln/Mallorca - Am 28. Mai feierte Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (35) die Eröffnung seines Clubs auf Mallorca. Dazu hatte er einige deutsche Promis eingeladen, darunter auch Sam Dylan (30).

Der war ganz und gar nicht begeistert von der Eröffnungsparty. Für das Event war er extra nach Malle geflogen und hatte ein Hotel gebucht. Dementsprechend hatte er schon einige Kosten auf sich genommen, um bei der Party dabei zu sein.
Beim Einlass wurde ihm und auch Danni Büchner (44) dann "ein Gratischip in die Hand gedrückt für ein Freigetränk" - und das war schon alles. Wenn es nach Sam geht, ist das ein absolutes No-Go als Gastgeber, schließlich waren sie geladene Gäste, die extra aus Deutschland eingeflogen sind!
Für den 30-Jährigen wirkte die Einladung dann nur fokussiert auf das Geschäft: "Da kann ich ja nicht von den Leuten erwarten, so jetzt gebt mir Money, oder gebt mir Umsatz und ihr bezahlt die Getränke selbst". Auch Danni nickt ihm zustimmend zu.
Sam macht selber kaum Werbung und war empört, nur zu diesem Zweck benutzt zu werden. Er sage eben immer was er denke und das sei auch nicht gegen Andrej persönlich, schließlich haben die beiden ja sogar zusammen mal einen Podcast gestartet.
Andrej Mangold (35) zeigt Eindrücke seiner Eröffnungsparty auf Instagram
Sam Dylan (30) gibt auf Instagram gerne seine Meinung preis
Was sagt Andrej Mangold zu den Reviews?

Sam hätte, statt nach Mallorca zu fliegen, sein Geld und seine Zeit lieber in einen anderen schönen Ort stecken können, so der 30-Jährige. "Das passiert mir auch kein zweites Mal", schloss der ehemalige "Prince Charming"-Kandidaten die Sache dann für sich ab.
Stattdessen haben die partywütigen Reality-TV-Stars dann den Abend im Bierkönig verbracht. Laut Sam waren auch viele andere eingeladene Gäste früh gegangen.
Und was sagt Andrej Mangold dazu? Der macht sich scheinbar über den Vorfall lustig. Am nächsten Morgen zeigte der Basketballer sich mit Promis wie Mike Heiter (30) und Janine Pink (35) und sprach von einer "kranken Nacht". Dann bat er seine Gäste, den Abend zu beschreiben, "[a]ber Ehrlichkeit, keine Schleichwerbung".
Scherzend fügte er dann noch hinzu: "Danke für die Werbung, dafür kriegt ihr jetzt 100 Euro". Auch die anderen lachen mit ihm und empfahlen den Clubbesuch allen Mallorca-Reisenden.
Ist damit der Fall für Andrej abgeschlossen oder wird es in Zukunft noch eine Auseinandersetzung zwischen beiden geben?
Titelfoto: Montage/Screenshots/Instagram/dregold, houseofdylan