Tränenausbruch bei DSDS-Barbie Leoni G: "bin tief enttäuscht"

Pinneberg – Sorge um DSDS-Barbie Leoni G (22)!

Seltener Anblick: Ex-DSDS-Kandidatin Leoni G (22) zeigt sich tränenüberströmt auf Instagram.
Seltener Anblick: Ex-DSDS-Kandidatin Leoni G (22) zeigt sich tränenüberströmt auf Instagram.  © Screenshot Instagram/leoni.g.369 (Bildmontage)

Völlig aufgelöst und unter Tränen hat sich die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin auf Instagram zu Wort gemeldet.

"Ich bin grade wirklich tief enttäuscht, möchte aber trotzdem meine Emotionen mit Euch teilen", schluchzte die Blondine in ihrer Story.

Man müsse nicht immer nur zeigen, "dass alles rosig ist", betonte sie. "Bei jedem gibt es Höhen und Tiefen, ich bin grade leider in einem Tief, aber das ist ja menschlich", so Leoni weiter.

Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

Während im Hintergrund "Ironic" von Alanis Morissette zu hören war, liefen der Kosmetikern aus Pinneberg die Tränen durchs gefilterte Gesicht. "Ich bin wirklich richtig tief traurig", teilte sie ihren mehr als 22.000 Followern mit.

Doch was bedrückt die taffe Barbie so sehr?

Den Grund für ihren Zusammenbruch wollte die sonst so redselige Influencerin nicht verraten, sie fällte jedoch eine drastische Entscheidung: "Ich nehme jetzt erstmal meine Zeit für mich", kündigte sie ihren Fans eine Instagram-Pause an.

Auch auf ihrem Profil teilte die 22-Jährige einen traurigen Post. Zu einem Bild, auf dem sie ganz allein unter einem Denkmal steht, kommentierte sie: "Weg aus den sozialen Medien." Dazu setzte sie die Hashtags #brokenheart, #alone und #forever.

DSDS-Barbie teilt emotionalen Post

Hat Leoni etwa Liebeskummer?

Haben Leonis Tränen etwa mit ihrem kürzlichen Wutausbruch gegen "Promis unter Palmen"-Teilnehmer Calvin Kleinen (29) zu tun?

Schließlich zeigte sich die Pinnebergerin von dem Auftritt des 29-Jährigen in der SAT.1-Show bitter enttäuscht. Der Grund: Offenbar hatten die beiden TV-Sternchen vor den Dreharbeiten einen heißen Flirt am Laufen, während der Sendung schwärmte Calvin jedoch für Mit-Kandidatin Elena Miras (30).

"Dieser Typ sollte endlich mal auf die Schnauze fliegen, weil er denkt, er kann mit allen Weibern dieselbe Nummer abziehen und kann sich alles rausnehmen!", wetterte die Blondine daraufhin.

Ob das der Grund für ihren Tränenausbruch war oder ob doch etwas anderes dahinter steckt, weiß am Ende wohl nur sie selbst.

Titelfoto: Screenshot Instagram/leoni.g.369 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: