"Sommerhaus der Stars" 2020: Georgina Fleur nach Schlägerei rausgeschmissen

Trashland - Hello, Trashfreunde! Unsere Läster-Schwestern versorgen Euch kurz vorm Wochenende in einer neuen trashkurs-Folge wieder mit jeder Menge Drama, Drama, DRAMA! Diesmal dabei: Wendlers neuer Zinken, TV-Irrsinn mit unschönen Beauties und Klischee-Nerds, ein blaues Auge für die rote Georgina Fleur im "Sommerhaus der Unbekannten" und, und, und. 

Reality-Sternchen Georgina Fleur (30) mit ihrem mittlerweile Ex-Lebensabschnittsgefährten, dem Unternehmer Kubi Özdemir (41).
Reality-Sternchen Georgina Fleur (30) mit ihrem mittlerweile Ex-Lebensabschnittsgefährten, dem Unternehmer Kubi Özdemir (41).  © TVNow/Stefan Gregorowius

Los geht's mit unserem Lieblings-Micha. Der Wendler (47) und seine Laura (viiiel jünger) lassen uns ja an ihren Hochzeitsplanungen teilhaben, eigentlich ist es uns ja total EGAL, drüber lästern kann man ja trotzdem.

Jedenfalls bekam der Schlagerheini in der aktuellen Folge 'ne neue Nase vom Beauty-Doc verpasst. Typisch Wendler lief (*hoffentlich nur ganz kurz für die Kamera) während des Rüssel-Eingriffs sein Mega-Hit "Egal". 

Unsere Lena kann's nicht fassen: "Kein Arzt kann super operieren, wenn die Mucke vom Wendler läuft - und dann auch noch 'Egal'. Das ist doch gar keine Motivation, irgendwas Schönes daraus zu machen." 

Aber auch Sachsen-Anhalt-Export Laura bekommt SELBSTVERSTÄNDLICH ihr Fett weg von unseren hausinternen Läster-Schwestern. Und zwar für ihr kindisch-verheultes U18-Verhalten. 

Fix weiter zu "Beauty & The Nerd". Ist einfach noch krasser als "Promis unter Palmen". Tessa: "Dieses Format toppt alles, was ich jemals gesehen habe - und zwar nicht im positiven Sinne. Wie kann sowas zur Primetime auf ProSieben laufen?" 14,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sprechen immerhin für sich.  

Breaking Trash - Der trashige Schnelldurchlauf

Tessa (l.) und Lena haben Drama, Drama, DRAMA im Sonderangebot.
Tessa (l.) und Lena haben Drama, Drama, DRAMA im Sonderangebot.  © TAG24

Bobele-Ex Lilly Becker (43) rastete im Duell gegen Silvie Meis (42) bei "Schlag den Star" paar Mal aus, sorgte für drei Eklats (oder wie es unsere Trashkurs-Mädels nennen: ECLAIRS). 

Bilderraten war eines der Spiele. Der chinesische Staatspräsident Xi Jinping (66) sollte erkannt werden. Tessa: "Sie konnte ihn nicht benennen, hat trotzdem gedrückt und sagte ernsthaft: 'Hmmmm, China... Ching Chang Chong!' Lena, das geht nicht, das kannst du nicht machen!" Lilly kann's.

Die Geissens hätten wir noch im Sonderangebot. Gab Beef zwischen den Protzern und dem Gesangs-Duo Kollegah/Jigzaw. 

Die Rapper dichteten à la Goethe: "Am 18. Geburtstag der Tochter der Geissens, steh ich vor der Tür und hol' mir die Kleine und hinterlasse Creampie in ihrer Sch**de."

Wenig jugendfrei, was die Bad Boys da erschaffen haben. "Das jibt ne Anzeije" dachten sich die Geissinis. Kollegah und Jigzaw mussten den beiden Töchtern jeweils 50.000 Kröten ins Sparschwein legen. Beef beendet, Konto leer. 

Und das Beste kommt zum Schluss: Georgina Fleur (30), jahrelang aus dem TV verschwunden, ist Kandidatin im "Sommerhaus der Stars". Brauchte 'nen Partner, kam Kubi Özdemir (41) mit. "Es gab eine alkoholreiche Nacht, es gab Streit, der sogar handgreiflich geworden sein soll", weiß Tessa. 

Georgina und Boyfriend zogen aus, trennten sich, ziehen aber vielleicht doch wieder ein. Und auch Eva Benetatou (27) ist als Nachzüglerin im Gespräch. Bleibt spannend. 

Folge 23 bei Facebook:

Folge 23 bei Instagram

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei Youtube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Und Achtung: Jetzt auch auf TikTok! ;-)

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, TVNOW/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0