Spermafleck in RTL-Show! Hatten Maddi und Aleks Sex vor laufender Kamera?

Trashland - Unsere trashkurs-Mädels Tessa & Lena lassen für und mit Euch wieder eine abnormal-trashig-gute Woche der (Möchtegern-)Stars Revue passieren. Georgina Fleur ist dabei, sexuelle Handlungen zweier heißer RTL-Singles auch und natürlich der Wendler und die Laura. Let's go!

It-Girl Georgina Fleur (30) hatte sich öffentlichkeitswirksam zuerst von Kubi Özdemir (41) getrennt, gefolgt vom knutschenden Liebes-Comeback.
It-Girl Georgina Fleur (30) hatte sich öffentlichkeitswirksam zuerst von Kubi Özdemir (41) getrennt, gefolgt vom knutschenden Liebes-Comeback.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

"Jetzt wird geheiratet" hieß es in einer neuen Folge bei Schlagerstar Michael Wendler (47) und seinem Schatzi Laura Müller (19). Die "Let's Dance"-Sechste und ihr Liebster gönnten sich diesmal Ehe-Klunker für 4300 Euro, bevor der Sänger mit Nasenschutz nach Beauty-OP am Flipchart präsentierte, wie hoch er beim Finanzamt in den Miesen steht. Mit über 1,2 Millionen Euro nämlich.

Unsere trashkurs-Lena zog sich das TVNOW-Original natürlich rein. "Laura wirkt halt immer noch wie ein kleines, bockiges Kind, was auf einen Geburtstag mit muss, auf den sie keinen Bock hat." 

Immerhin hat sie Bock auf einen anderen Namen. Laura möchte heißen wie ihr Mann und Micha möchte heißen wie seine 18-jährige Tochter Adeline, nämlich Norberg. Passt Ex-Frau Claudia (49) so GAR nicht. 

Weiter zu Georgina Fleur (30). Jahrelang von der Bildfläche verschwunden, freuten wir uns über ihre Sommerhaus-Teilnahme. Drei Tage und eine Prügelattacke später ist sie dort aber hochkant rausgeflogen. Anhängsel Kubi Özdemir (41) musste auch gehen. "Was ist denn bei dieser Frau los?!", fragt sich Tessa. "Wir haben uns ein Comeback gewünscht - aber nicht auf die Art und Weise, wie sie es gerade tut."

Grund ist ihre über Instagram verkündete Trennung vom Unternehmer, die sie auf den "Fluch der Sommerhauses" [Ghetto-Slang im Original übernommen] schob und einen dampfenden Kothaufen auf sein Face setzte (TAG24 berichtete). Nett, die Fleur. Kurz danach gab's das sweete Liebes-Comeback: "Alles wieder gut. Wir haben halt eine turbulentes Liebesleben. I love you." Aaah ja. 

Lena findet's bisschen komisch: "Ich bin mir nicht sicher, ob das nur so eine kleine Escort-Beziehung war!" Über ihre intimen Bezahl-Pics und -Clips wird auch gelästert!

Neues von "Beauty & The Nerd" und Handjob in RTL-Show?

Nach einem wilden Ritt beim Tanzen ging es für Aleks (28) und Maddi (26) im Liebesnest weiter. Mit Happy End.
Nach einem wilden Ritt beim Tanzen ging es für Aleks (28) und Maddi (26) im Liebesnest weiter. Mit Happy End.  © TVNow

Bei den ProSieben-Schönheiten und ihren größtenteils jungfräulichen Couchpotatoes ist mit Stripper Chris (28) und Bücherwurm Jennifer (33) ein neues Paar eingezogen. 

Tessa: "Dion meinte, er hat 'nen guten Körper, aber er sehe aus wie einer von der Stange, so würde er nicht aussehen wollen. Dion hatte aber auch einen... Birnen... einzigartigen Körper!" 

Sachse Elias (24) durfte sich nicht nur über den ersten Zungenspitzenkuss seines Lebens freuen, er schaffte bei der Squat-Challenge (wirklich überraschend) 195 Stück. "Das ist voll viel für jemanden, der nur Zelda zockt", findet Tessa.

Und dann noch Gossip zur RTL-Show "Are You The One?". Da wurde Ex-"Love Island"-Boy Aleks (28) von Maddi (26) offensichtlich um einige Milliliter Liebesnektar erleichtert. 

"Maddi und Aleks, ganz ekelhaft. Wir dachten ja, es wird richtig gedingsi-dongselt. Aber sie hat ihm 'nur' einen runtergeholt", hat Lena ganz genau hingeschaut. Als Beweis konnte Aleks sogar einen Spermafleck präsentieren. Top Leistung. 

Die ganzen Lästereien und Zusammenfassungen erzählen Euch Tessa & Lena wie immer im Video. Have fun! 

Folge 24 bei Facebook:

Folge 24 bei Instagram:

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei Youtube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Und Achtung: Jetzt auch auf TikTok! ;-)

Titelfoto: Bildmontage: TAG24/TVNOW

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0