TV-Hammer! Zehn Männer buhlen um Schumacher-Ex

Trashland - Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil, "Bachelorette" Cora Schumacher, "Das Sommerhaus der Stars", "Promi Big Brother", "Kampf der Realitystars" und, und, und: Willkommen zum witzigen trashkurs-Überblick über die wichtigsten Promi- und TV-News der vergangenen Tage. 

Zweites "Love Island"-Baby! Yasin (l.) hat seiner Samira gezeigt, wo und wie die Sonne aufgeht.
Zweites "Love Island"-Baby! Yasin (l.) hat seiner Samira gezeigt, wo und wie die Sonne aufgeht.  © Instagram/yasin__ca

Los geht's diesmal mit unserem Schnelldurchlauf "Breaking Trash". Und der beginnt mit einer überraschenden Meldung: Nichts wird's mit dem "Sommerhaus der Stars"! RTL hat den Ausstrahlungsstart auf September verschoben, wodurch es 2020 eher zum "Herbsthaus" wird. Grund soll sein, dass man sich nicht mit der verlängerten "Promi Big Brother"-Staffel von SAT.1 duellieren will (TAG24 berichtete). 

Next stop: Jasmin Tawil. "Sie hatte ja schon angekündigt vor Mooonaten, dass sie ins 'Promi Big Brother-Haus geht. Und was soll ich sagen: es ist jetzt so, sie ist dabei", sagt Trashkurs-Tessa. "Ich habe ein bisschen Angst davor", fürchtet sich Lena. "Ich werde es gucken wie früher Gruselfilme." Neben Tawil wurden bislang noch drei andere unwichtige "Promis" gespoilert (TAG24 berichtete).

Weiter zum "Love Island"-Pärchen Yasin und Samira. Denn die werden Eltern - nach Mike und Eleeena als zweites Couple des Formats. Lena: "Ich weiß nicht, ob Ihr Euch erinnern könnt, aber Yasin hat Samira wahrscheinlich wirklich mal gezeigt, wo und wie die Sonne aufgeht." 

"Coras House of Love"? Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, nein, nein, nein, nein, nein!

Cora Schumacher (43) sucht in "Coras House of Love" nach ihrem Traummann.
Cora Schumacher (43) sucht in "Coras House of Love" nach ihrem Traummann.  © Joyn/Stephan Pick

Bonnie Strange (33) soll Moderatorin der aus der Versenkung geholten Sendung "Peep!" (1995-2000) werden. Lena: "Irgendwie passt sie, aber sie wird dauerhaft bekifft oder dauerhaft zu dort sitzen." 

Anrufer können ein paar intim-indiskrete Fragen loswerden und die strange Bonnie löchern. Tessa: "Ich würde anrufen und fragen: Bonnie, Du hast doch 'ne Tochter, oder? Erinnerst Du Dich noch an die? Wo ist die momentan?"

Es wird gemunkelt, dass die 33-Jährige den Corona-Lockdown in ihrer Wahl-Heimat Ibiza verbracht hat, angeblich teilweise oder gänzlich ohne Tochter Goldie Venus (2), die beim leiblichen Vater und/oder Bonnies Eltern gewesen sein soll. 

Ein Schumacher-Schock für Lena! "Ich bin heut Morgen aufgewacht, scrolle nichtsahnend durch mein Newsfeed und lese 'Cora Schumacher neue Bachelorette' und denk 'Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, nein, nein, nein, nein, nein'!" 

In acht Folgen auf SAT.1 soll die Ex von Rennsportler Ralf Schumacher (45) ihren Mann fürs Leben finden. "Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben", sagte die 43-Jährige. 

Lena: "Mir graut's jetzt schon davor, dass wir uns das anschauen müssen!"

Über viele andere Sendungen und weniger wichtige Trash-Promis lästern Tessa im Video! Viel Spaß beim Mitlachen!

Witzige Clips von Lena und Tessa gibt's auch auf TikTok!
Witzige Clips von Lena und Tessa gibt's auch auf TikTok!  © Screenshot/tiktok/@trashkurs

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei Youtube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Und jetzt auch auf TikTok! ;-)

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, Joyn/Stephan Pick

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0