Traurige Nachricht für "Wolverine": Hugh Jackman hat seinen Vater verloren

Berlin - Ausgerechnet am Morgen des Vatertags! Hollywood-Star Hugh Jackman (52, Wolverine in "X-Men") trauert um seinen Dad.

Schauspiel-Star Hugh Jackman (52, r.) trauert um seinen Vater.
Schauspiel-Star Hugh Jackman (52, r.) trauert um seinen Vater.  © PR/Twentieth Century Fox France

Dieser sei am 5. September "friedlich verstorben", wie der bekannte Schauspieler bei Twitter erklärte.

"Und obwohl es tiefe Traurigkeit gibt, bin ich von solcher Dankbarkeit und Liebe erfüllt", ergänzte er.


Hugh Jackman machte den Tod seines Vaters bei Twitter öffentlich

"Mein Vater war, mit einem Wort, außergewöhnlich. Er widmete sein Leben seiner Familie, seiner Arbeit und seinem Glauben. Ich bete, dass er jetzt mit Gott in Frieden ist."

Titelfoto: PR/Twentieth Century Fox France

Mehr zum Thema Promis & Stars: