Trennung bei Miriam Höller: Im Urlaubsparadies wagt sie den Neustart

Bali - Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Miriam Höller (32) hat einen Schlussstrich gezogen und sich von ihrem Freund Nate Herbert getrennt. Auf Bali möchte die Blondine nun neu durchstarten.

Miriam Höller (32) wollte ihr ganzes Leben nicht von einer einzigen männlichen Person abhängig machen.
Miriam Höller (32) wollte ihr ganzes Leben nicht von einer einzigen männlichen Person abhängig machen.  © imago images / Raimund Müller

Wie sie gegenüber RTL verriet, war der Abschied von ihrem kanadischen Freund wohl unausweichlich.

"In der Wildnis in Kanada zu leben, ist wunderschön, aber auch furchtbar einsam. Es gibt dort keine vergleichbaren beruflichen oder sozialen Möglichkeiten für mich", so die 32-Jährige, die in den vergangenen Jahren bereits jede Menge Erfahrung als Stunt-Frau sammelte.

Ihr ganzes Leben von einer einzigen männlichen Person abhängig zu machen, wollte die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau dann doch nicht, wenngleich sie warme Worte für ihren Ex-Freund Nate übrig hatte.

"Nate gehört noch immer zu den wertvollsten Menschen in meinem Leben. Er hat mir nach meinen Rückschlägen mein Lachen zurück gegeben", sagte Miriam Höller gegenüber RTL.


Mir Schicksalsschlägen ist einerseits ihr doppelter Fußbruch bei einem Sprung im Jahr 2016 gemeint, der ihre Stunt-Karriere abrupt beendete.

Im gleichen Jahr verlor sie andererseits ihren damaligen Lebenspartner Hannes Arch. Er stürzte bei einem Helikopter-Flug ab und kam dabei ums Leben.

Titelfoto: imago images / Raimund Müller

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0