Trennung von Gisele Bündchen: Lag es an Tom Bradys Sex-Gewohnheit?

Tampa (USA) - Die Trennung vom einstigen Traumpaar Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) schlug hohe Wellen. War Bradys Sex-Gewohnheit ein Hauptgrund für die Scheidung?

An Zärtlichkeit soll es zu wenig gegeben haben. Die Ehe soll auch aufgrund des fehlenden Geschlechtsverkehrs zerbrochen sein.
An Zärtlichkeit soll es zu wenig gegeben haben. Die Ehe soll auch aufgrund des fehlenden Geschlechtsverkehrs zerbrochen sein.  © Neilson Barnard / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Das behauptet zumindest ein Insider.

Wie "Radar Online" berichtet, soll ein Sex-Ritual des Star-Quarterbacks dafür gesorgt haben, dass die Ehe in die Brüche ging.

Demnach soll Brady einige Bräuche befolgen, um für die Spiele optimal vorbereitet und fokussiert zu sein.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Dazu zählt auch: kein Sex vor dem Spiel - und das sogar bis zu drei Tage vor dem Match. Statt Action im Schlafzimmer will sich der 45-Jährige seine Ausdauer für das Spielfeld aufheben

Laut einem NFL-Insider soll das seiner Noch-Ehefrau Gisele überhaupt nicht gefallen haben. "Die Ehe wurde kalt wie Eis. Gisele ist ein brasilianisches Supermodel mit einem Super-Sex-Antrieb. Sie sagte ihren Freunden, dass sie mehr von ihrem Mann braucht", wird der Insider zitiert.

Dazu kommt, dass der 45-Jährige durch seine Spiele in der NFL nur noch selten zu Hause war.

Wegen seiner langen Abwesenheiten und der fehlende Motivation im Schlafzimmer soll die Ehe zerbrochen sein.

Sorgte der doppelte Rücktritt von Tom Brady für einen Bruch in der Beziehung?

Er konnte dem Football nicht widerstehen. Tom Brady (45) gab nach nur 40 Tagen seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt.
Er konnte dem Football nicht widerstehen. Tom Brady (45) gab nach nur 40 Tagen seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt.  © Chris O'meara/AP/dpa

Besonders Bradys Rücktritt vom Rücktritt soll Gisele extrem missfallen haben. Der Quarterback versprach ihr, seine Karriere zu beenden, um mehr Zeit für die Familie und seine Frau zu haben. 40 Tage nach Bekanntgabe seines Rücktritts erklärte die Quarterback-Legende, dass sie auf den Platz zurückkehren werde und wurde für ein weiteres Jahr von den Tampa-Bay-Buccanears verpflichtet.

Insider behaupten, dass Bündchen sich von Brady betrogen und belogen fühlte und er nie vorhatte, seine Karriere ernsthaft zu beenden, um dann ein besserer Vater und Ehemann zu sein.

Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der beiden sind ziemlich gering. Bündchen soll bereits einen Scheidungsanwalt beauftragt haben, um das Vermögen der Familie (geschätzt rund 690 Millionen Euro) aufzuteilen.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Sie und Brady kamen 2006 zusammen und sind seit 2009 verheiratet. 13 Jahre später folgt die Trennung. Das verflixte 13. Jahr...

Titelfoto: Neilson Barnard / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: