Trennungs-Schock bei Anastasiya Avilova: "Wie in einem schlechten Film"

Mainz - Es schien so, als hätte sie ihr Glück gefunden: Anastasiya Avilova (32) lernte vor wenigen Monaten auf Tinder ihren vermeintlichen Traummann kennen.

Anastasiya Avilova präsentiert sich gerne sexy auf Instagram.
Anastasiya Avilova präsentiert sich gerne sexy auf Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Doch anstatt Happy End, verkündete die Beauty nun ein vorzeitiges Ende der Beziehung - während sie kurz zuvor noch auf Instagram von ihrem Freund schwärmte.

So gab das Model auf die Anfrage einer Followerin, sie solle etwas von ihrem Freund erzählen, preis, dass ihr Liebster 1,90 groß und halb Deutscher, halb Argentinier wäre. Dazu könnte er sehr lecker kochen, würde nicht schnarchen und würde die besten OnlyFans-Fotos machen. Einziges Manko: Er wäre stur.

Doch nur zwei Storys später der Schock: "Ist seit einer Minute nicht mehr mein Freund. Möchte jemand seine Nummer kaufen, nachdem ich hier so liebevolle Werbung gemacht habe?", verkündet sie dort. Und fügt zu der vorigen Auflistung ein "zu" vor dem stur hinzu.

Emotionales Video: So erfuhr Zwillings-Mama Mariella D'Auria von ihrer Schwangerschaft
Promis & Stars Emotionales Video: So erfuhr Zwillings-Mama Mariella D'Auria von ihrer Schwangerschaft

Berechtigterweise zeigte sich der ein oder andere Fan daraufhin irritiert. "Ja ich weiß, es sieht gerade komisch aus, hätte es so vielleicht nicht posten sollen, bin aber auch nur ein Mensch und ziemlich emotional. Es ist etwas passiert und ich habe davon erfahren. Wie in einem schlechten Film", gesteht Anastasiya weiter.

Kein Glück in der Liebe?

Anastasiyas letzte Beziehung hielten alle nur ein paar Monate.
Anastasiyas letzte Beziehung hielten alle nur ein paar Monate.  © Instagram/nasia_a

Aktuell besucht die 32-Jährige ihre Familie in Kiew in der Ukraine und konnte demnach nicht vor Ort die Dinge mit ihrem - jetzt - Ex-Freund klären.

Das ehemalige Playboy-Model scheint kein Glück in der Liebe zu haben. So scheiterten ihre vorigen Beziehungen ebenfalls nach nur wenigen Monaten. Auch die Liebe zu Promi-Kollegen und Schlagerbarden Ennesto Monté (46) ging nach nur kurzer Zeit in die Brüche.

Damals mutmaßte das Model bereits, dass zwischen Ennesto und Auswanderin Danni Büchner (43) nur so die Funken fliegen. Sie sollte Recht behalten.

Multimillionär gewinnt im Lotto - und erleidet Herzanfall
Promis & Stars Multimillionär gewinnt im Lotto - und erleidet Herzanfall

Doch auch diese Liebe hielt nicht lange: erst vor wenigen tagen gab Ennesto die Trennung von Danni Büchner mit einem eindeutigen Statement bekannt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: