Trotz Liebe zu Ennesto Monté: Danni Büchner hat ihren Jens nicht vergessen

Frankfurt am Main/Mallorca - Seit November sind Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) ein Paar.

Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind aktuell überglücklich.
Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind aktuell überglücklich.  © Instagram/Ennesto Monté

Zuvor waren sie jahrelang miteinander befreundet, wobei Ennesto auch zu Dannis verstorbenem Mann, Jens Büchner (✝49), ein freundschaftliches Verhältnis hatte.

Dessen Tod liegt mittlerweile über zwei Jahre zurück. Doch vergessen ist Jens noch lange nicht!

Das stellte nun auch Danni in einer Instagram-Story klar. Trotz neuer Liebe ist Jens immer noch Teil ihres Lebens. So denke sie immer an ihren verstorbenen Mann.

"Er würde wollen, dass wir unser Leben weiterleben und glücklich sind", fügt sie noch hinzu und verweist damit auf ihr neues Liebesglück mit Ennesto.

Dass es bei dem Schlagerbarden und der Mallorquinerin gut läuft, ist offensichtlich. So zeigen sie nicht nur auf Instagram in Kommentaren ihre Zuneigung zueinander, sondern wollen sogar im Frühling bereits zusammenziehen!

Dies verriet Ennesto in einer Instagram-Story. So soll es bereits im April so weit sein. Ennesto will dafür sogar nach Mallorca auswandern!

Zusammen wollen sich die beiden dort ein Haus kaufen. Dannis Kinder dürften dagegen nicht viel einzuwenden haben. So würde sich Ennesto etwa blendend mit diesen verstehen und hätte zu den Dannis älteren Kids auch ein kumpelhaftes Verhältnis.

Jens Büchner (✝49) und Danni galten als DAS Auswanderer-Traumpaar.
Jens Büchner (✝49) und Danni galten als DAS Auswanderer-Traumpaar.  © Instagram, Screenshot/Danni Büchner

So verliebten sich Ennesto und Danni ineinander

Lange hielt das Promipaar seine Liebe geheim. Erst als ihre Beziehung drohte aufzufliegen, wagten sie den Schritt in die Öffentlichkeit. Doch wie verliebten sie sich überhaupt ineinander?

"Wir haben was gegessen und uns unterhalten – kurioserweise wie im Film – und bisschen Wein getrunken. Und da dachten wir schon so: 'Da ist gerade irgendwas.' Aber es hat trotzdem eine Weile gedauert, bis wir uns eingestehen konnten, dass da gerade etwas passiert", so Danni nach Bekanntwerden ihrer Beziehung in einer "Goodbye Deutschland"-Folge.

Titelfoto: Instagram/Ennesto Monté

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0