Tumor bei Michael Ballack festgestellt: Ex-Bayern-Spieler am Rücken operiert

Hannover - Sorge um Ex-Fußballprofi Michael Ballack. Der 43-Jährige musste sich einem nicht ganz ungefährlichem Eingriff am Rücken unterziehen.

Michael Ballack wurde am Rücken operiert.
Michael Ballack wurde am Rücken operiert.  © Tobias Hase/dpa

Wie die Bild berichtet, wurde bei Ballack ein Tumor in der Nähe des Rückenmarks entdeckt. Der ehemalige Bayern-Spieler wurde daraufhin in einer Spezialklinik in Hannover operiert.

Der Tumor, der sich später glücklicherweise als gutartig herausstellte, wurde entfernt. Rausgekommen war die zufällige Diagnose bei einer MRT-Untersuchung. 

Mittlerweile erholt sich der Ex-Kapitän der Nationalmannschaft in Portugal. Dort wird er am Abend wahrscheinlich auch das Champions-League-Halbfinale der Bayern gegen Olympique Lyon schauen. 


Laut Bild-Zeitung "ist alles wieder gut", so Ballack.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0