Ü40-Badenixen: Die Bikini-Bodys der deutschen Promi-Ladys

Aus aller Welt - Sommer, Sonne, Sonnenschein - und sexy Bikinis: Deutschlands Promi-Damen beweisen gerade eindrucksvoll, dass auch Frauen jenseits der 40 in knapper Bademode eine gute Figur abgeben können.

Heiß trifft kalt: Annemarie Carpendale (42) genehmigt sich einen Eiskaffee am Strand.
Heiß trifft kalt: Annemarie Carpendale (42) genehmigt sich einen Eiskaffee am Strand.  © Instagram Screenshot Annemarie Carpendale

Allen voran Verona Pooth (52)

Aktuell weilt die Society-Lady zwar auf Mallorca, doch zuvor hat sich die Zweifachmama in den Alpen schon einmal vorgebräunt. Ihre Fans ließ sie mit einem unerhört heißen Bikini-Foto an dem Sonnenbad teilhaben.

Auch Mariella Ahrens (51) macht gerade auf der beliebten Baleareninsel Urlaub. 

Die Geissens: Noch mehr Geld für die Geissens? Robert und Carmen werben für "neues" Produkt
Die Geissens Noch mehr Geld für die Geissens? Robert und Carmen werben für "neues" Produkt

Die schöne Schauspielerin entzückt ihre Fans ebenfalls regelmäßig mit aufreizenden Bikini-Schnappschüssen.

Gemeinsam mit Ehemann Wayne (43) und Söhnchen Mads (2) genießt Annemarie Carpendale (42) gerade eine Auszeit auf Ibiza. 

Als ihre beiden Männer auf ihren Sonnenliegen weggenickt waren, nutzte die "taff"-Moderatorin die Gunst der Stunde, um bei einem leckeren Eiskaffee ein Bikini-Selfie zu schießen.

Mariella Ahrens (51) genießt ihren Mallorca-Urlaub in vollen Zügen - und im knappen Bikini.
Mariella Ahrens (51) genießt ihren Mallorca-Urlaub in vollen Zügen - und im knappen Bikini.  © Instagram Sceeenshot Mariella Ahrens
Bikini-Beauty Verona Pooth (52) sieht man ihr Alter kein Stück an.
Bikini-Beauty Verona Pooth (52) sieht man ihr Alter kein Stück an.  © Instagram Screenshot Verona Pooth
Heiß, heißer, Sonya Kraus (47): Die Moderatorin ist nebenberuflich übrigens Bademoden-Designerin.
Heiß, heißer, Sonya Kraus (47): Die Moderatorin ist nebenberuflich übrigens Bademoden-Designerin.  © Instagram Screenshot Sonya Kraus

Besonders gut gemeint hat es Mutter Natur bei Moderatoren-Kollegin Sonya Kraus (47), die heute noch genauso verführerisch ist, wie zu Beginn ihrer Karriere als Buchstaben-Fee beim "Glücksrad".

Titelfoto: Instagram Screenshot Verona Pooth / Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars: