Überraschende Datingshow-Enthüllung: Diese Singles sind ein Perfect Match

Trashland - Neue Ladung Trash-Gossip für Euch! In ihrer trashkurs-Folge 56 findet vor allem die neue Staffel der hemmungslosen Datingshow "Are You The One?" große Beachtung bei den Lästerschwestern Tessa & Lena.

Mark Forster (38) und Lena Meyer-Landrut (29) sollen erstmals Eltern eines Jungen geworden sein. (Archivbild)
Mark Forster (38) und Lena Meyer-Landrut (29) sollen erstmals Eltern eines Jungen geworden sein. (Archivbild)  © picture alliance / dpa

Wir starten aber zunächst wieder einmal mit Babynews. Denn das erste gemeinsame Musiker-Kind von Lena Meyer-Landrut (29, "Satellite") und Mark Forster (38, "Au Revoir") soll zur Welt gekommen sein - angeblich ein Junge (TAG24 berichtete).

Das Paar hat bisher noch nicht mal bestätigt, überhaupt in einer Beziehung zu sein. Auch eine Hochzeit soll es schon gegeben haben. Tessa: "Stell dir mal vor, das wäre alles gelogen, die sind überhaupt nicht zusammen und haben einfach nur ein kleines Medienspektakel veranstaltet."

Kurzer Sprung noch zu "Love Island". Der Aftersun-Talk wird in der neuen Staffel nicht mehr von Cathy Hummels (33), sondern von "Bachelorette" Melissa Damilia (25) zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht (29) moderiert (TAG24 berichtete).

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Tessa fragt sich: "Isses besser als Cathy Hummels? N bissl vielleicht, aber trotzdem nicht gut." Lena bestätigt: "Die ist immer noch zu sehr drauf bedacht, was sie sagt und wie sie aussieht. Die wird nichts einfach rausplauzen."

"Are You The One?": Neue Moderatorin, neue Singles und NOCH weniger Hemmungen

Neue Moderatorin bei "Are You The One?" ist Sophia Thomalla (31).
Neue Moderatorin bei "Are You The One?" ist Sophia Thomalla (31).  © TVNow
Marcel aus Berlin soll erst 23 Jahre alt sein. Fest steht dafür, dass seine Husky-Augen nur Fake sind.
Marcel aus Berlin soll erst 23 Jahre alt sein. Fest steht dafür, dass seine Husky-Augen nur Fake sind.  © TVNow

Größtes Themengebiet der neuen trashkurs-Folge ist die aktuelle "Are You The One?"-Staffel, in der 20 Singlemänner und -frauen untereinander nach ihrem "Perfect Match" suchen, das zuvor von Experten bestimmt wurde.

Moderiert wird die Sendung neuerdings von Sophia Thomalla (31), deren Frisur Lena nicht beeindruckt: "Es sind zwei riesige, blonde Balken und in diesen Balken finden vier verschiedene Blond-Töne statt."

Sie findet, es wäre "viel geiler, wenn die Zuschauer die Perfect Matches schon wüssten". Aktuell tappen neben den Kandidaten auch wir im Dunkeln.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Ein Mann, der ganz besonders polarisiert, ist Fitnesstrainer Marcel aus Berlin, der auffallend helle Husky-Augen hat. Fake, wie er selbst schon bestätigte. Lena: "Ich habe das Gefühl, der hatte schon ganz viele Kontaktlinsen, die zu hoch in sein Gehirn gerutscht sind, so wie er sich dort verhält."

Der 23-Jährige sprang in den Folgen schon mehrmals von Leonie (25) zu Laura (25) und zurück. In Folge 10 wurde jetzt aufgelöst: Er und Leonie sind eines der zehn "Perfect Matches"!

Sex gab es natürlich auch schon: Aaron (22) und Kathleen (26) schoben gleich zu Beginn im Boom-Boom-Room eine heiße Nummer.

Die ganze hemmungslose Staffel seht Ihr auf Abruf bei TVNOW.

Perfect Match gefunden! Leonie (25) und Marcel (23) gehören laut Experten zusammen.
Perfect Match gefunden! Leonie (25) und Marcel (23) gehören laut Experten zusammen.  © TVNow
Sozialarbeiterin Christin (25) aus Harsewinkel verhielt sich bislang eher weniger sozial...
Sozialarbeiterin Christin (25) aus Harsewinkel verhielt sich bislang eher weniger sozial...  © TVNow
Liebe wurde auch schon gemacht. Hauptdarsteller: Aaron (22) und Kathleen (26).
Liebe wurde auch schon gemacht. Hauptdarsteller: Aaron (22) und Kathleen (26).  © TVNow

"Der Bachelor"-Folge 5: Hat SIE die Übernachtung verdient?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW, TAG24

Mehr zum Thema Promis & Stars: