Überraschung beim Foto-Shooting! Annemarie Eilfeld ist verlobt

Wittenberg/Mallorca - Tolle Neuigkeiten bei Sängerin Annemarie Eilfeld (32)! Die werdende Mama und ihr Partner Tim Sandt (31) haben sich verlobt!

Seit fünf Jahren ein Paar und bald Eheleute und Eltern: Annemarie Eilfeld (32) und Tim Sandt (31).
Seit fünf Jahren ein Paar und bald Eheleute und Eltern: Annemarie Eilfeld (32) und Tim Sandt (31).  © Screenshot Instagram/annemarie_eilfeld

Die gebürtige Wittenbergerin und ihr Freund hatten die letzten Tage auf der Urlaubsinsel Mallorca verbracht und dort auch ein zauberhaftes Babybauch-Shooting erlebt. Wie sich herausstellte, stand aber nicht nur der wachsende Bauch von Annemarie Eifeld im Fokus der Fotografen-Linse!

Ein kurzer Clip auf der Instagram-Seite der Fotografin des Shootings ist zu sehen, wie Tim und Annemarie sich und das ungeborene Kind im Bauch der Mama im stimmungsvollen Abendlicht in Szene setzen.

Während eines Positions-Wechsels hat Tim allerdings etwas anderes im Sinn: Er zückt eine Schatulle aus seiner Tasche, geht auf die Knie und fragt seine Liebste, ob sie seine Frau werden möchte!

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Für die Sängerin kam dieser Move mehr als überraschend - bei ihr kullerten erstmal Tränen der Freude, bevor sie die Anfrage ihres nun Verlobten bejahen konnte.

Erst Baby, dann heiraten: Annemarie Eilfeld hat noch keine Pläne

Seit fünf Jahren sind Annemarie und Tim bereits ein Paar. Im Mai 2022 gab die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bekannt, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Ein Wunder - schließlich machte die 32-Jährige öffentlich, dass sie am PCO-Syndrom (einer Art Hormonstörung) litt und die Chancen einer Schwangerschaft deshalb sehr gering waren. Nun ist sie schon im achten Monat und freut sich auf den Nachwuchs.

Genaue Pläne für die Hochzeit gibt es noch nicht. Die dürften die beiden aber erstmal entspannt angehen. Schließlich dürfte das bald kommende Baby die nächsten paar Monate ziemlich viel Aufmerksamkeit für sich beanspruchen.

Annemarie Eilfeld erlangte 2009 durch die sechste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nationale Bekanntheit. Die frech auftretende Blondine legte sich häufig mit Poptitan Dieter Bohlen (68) an und landete am Ende auf dem dritten Platz.

Titelfoto: Screenshot Instagram/annemarie_eilfeld

Mehr zum Thema Promis & Stars: