Überraschung im Flugzeug: Passagiere können kaum glauben, welcher Megastar auf einmal auftaucht

London - Damit hat an Bord des Fliegers wohl niemand gerechnet: Der schottische Megastar Lewis Capaldi (26) hat nichts-ahnende Passagiere mit einem kleinen Privat-Konzert im Flugzeug überrascht.

Niemand Geringeres als Lewis Capaldi (26) tauchte auf einmal im Flugzeug auf, verteilte Snacks und Getränke - und gab am Ende auch noch ein Lied zum Besten.
Niemand Geringeres als Lewis Capaldi (26) tauchte auf einmal im Flugzeug auf, verteilte Snacks und Getränke - und gab am Ende auch noch ein Lied zum Besten.  © instagram.com/lewiscapaldi

Der 26-jährige Musiker reiste vor Kurzem mit einer Maschine von British Airways von London nach Los Angeles und erlaubte sich mitten im Flug einen ganz besonderen Spaß.

Wie der "Someone You Loved"-Interpret nun in einem aktuellen Instagram-Video zeigt, schnappte er sich zunächst den Snack-Wagen der Flugbegleiter und tauchte damit auf einmal in der Flugzeug-Kabine auf.

"Wir haben eine Überraschung für Euch", verkündete eine Mitarbeiterin der Fluggesellschaft noch fröhlich. Und tatsächlich staunten die Passagiere nicht schlecht, als sie von dem weltberühmten Singer-Songwriter (33 Millionen monatliche Hörer auf Spotify) Getränke und Chips angeboten bekamen.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Während viele Fluggäste ihr Handy zückten, um den irren Moment zu filmen, riss der Schotte ganz locker ein paar Witze. Vor allem zwei junge weibliche Fans brachte er damit durchgängig zum Kichern: "Lewis Capaldi tauchte gerade einfach auf. Ihn so nah zu sehen, ich dachte einfach nur: 'Wow'", sagte eine von ihnen voller Begeisterung.

Dann setzte der charmante Sänger noch einen drauf und kündigte an: "Ich werde jetzt ein Lied für Euch singen. Ich entschuldige mich im Voraus bei allen, da hinten schläft schon jemand."

Das Video auf Instagram: Lewis Capaldi überrascht Fans mit Auftritt im Flugzeug

Lewis Capaldi reißt Witze: "Falls irgendjemand mich nicht kennt, mein Name ist Ed Sheeran"

Im Mai bringt Lewis Capaldi sein neues Album raus.
Im Mai bringt Lewis Capaldi sein neues Album raus.  © Helle Arensbak / Ritzau Scanpix / AFP

Daraufhin zückte er eine Gitarre und sang ein paar Zeilen aus seinem neuen Lied "Wish You The Best". Nach seinem kurzen Auftritt gab es Applaus und noch ein paar humorvolle Abschiedsworte.

"Tut mir leid, Euren Flug gestört zu haben. Falls irgendjemand mich nicht kennt, mein Name ist Ed Sheeran", witzelte Capaldi in Anspielung auf seinen britischen Musiker-Konkurrenzen, mit dem er sich auf Social Media gerne mal scherzhafte Fern-Duelle liefert.

Das Flugzeug-Video hat innerhalb von zwei Tagen bereits 200.000 Likes und jede Menge positiver Kommentare erhalten. Die englische Sängerin Perrie Edwards (29) schrieb zum Beispiel unter dem Post: "Das und nur das könnte mich von meiner Flugangst heilen."

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Mit der Aktion wollte der Schotte aber vermutlich nicht nur seinen Fans eine Freude bereiten, sondern sicherlich auch ein wenig Werbung in eigener Sache machen: Denn am 19. Mai erscheint sein neues Album "Broken By Desire To Be Heavenly Sent".

Titelfoto: instagram.com/lewiscapaldi

Mehr zum Thema Promis & Stars: