Um seine Megan zu beeindrucken: Machine Gun Kelly rammt sich Messer in die Hand

Los Angeles (Kalifornien/USA) - In einem Interview in der US-amerikanischen Talkshow "The Tonight Show" machte der "Bad Things"-Rapper Machine Gun Kelly (31) am Donnerstag ein kurioses Geständnis: Er hat sich, in dem Versuch, seine neuste Flamme zu beeindrucken, ein Messer in die Hand gerammt.

Heute kann Machine Gun Kelly (31) darüber lachen: Vor etwa anderthalb Jahren hat er sich schwer verletzt, als er versuchte, Megan Fox (35) für sich zu gewinnen.
Heute kann Machine Gun Kelly (31) darüber lachen: Vor etwa anderthalb Jahren hat er sich schwer verletzt, als er versuchte, Megan Fox (35) für sich zu gewinnen.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Und dabei hat es sich natürlich um keine Geringere, als Megan Fox (35), gehandelt!

Gegenüber Moderator Jimmy Fallon (47) gab Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, nun an, dass seine Hand sogar genäht werden musste, nachdem er versucht hatte, die schöne "Transformers"-Darstellerin zu beeindrucken.

Dafür hatte er ihr nämlich einen ganz besonderen Trick vorführen wollen: einen gewagten Messerwurf mit seiner neusten Errungenschaft.

Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"
Promis & Stars Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"

Die Klinge, die er dafür benutzte, hatte er zuvor von seinem guten Freund und Kollegen Travis Barker (46) geschenkt bekommen. Als Megan im vergangenen Jahr bei ihm zu Besuch war und sein Blick auf die Schneide fiel, war ihm mit einem Mal klar, was er zu tun hatte.

Und so schnappte er sich das Messer und warf es nach oben, um es kurz darauf lässig wieder aufzufangen. Doch das ging ordentlich schief.

Kurz darauf steckte die Klinge nämlich in seiner Hand – vor den Augen seiner neuen Flamme.

Unangenehm! Schließlich war er gerade dabei gewesen, ihr Herz für sich zu erobern.

Schaut Euch das kuriose Interview von Machine Gun Kelly selbst an:

Trotzdem hat Machine Gun Kelly Megan Fox' Herz erobern können!

Bereits seit Mai 2020 können Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) die Finger nicht mehr voneinander lassen.
Bereits seit Mai 2020 können Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) die Finger nicht mehr voneinander lassen.  © Chris Pizzelo/Invision/dpa

Zwar tat er daraufhin so, als wäre alles in Ordnung und verbrachte anschließend die Nacht mit ihr. Kaum hatte die 35-Jährige sein Haus am nächsten Morgen jedoch verlassen, schnappte er sich sein Handy und rief einen Freund an, damit dieser ihn zum Arzt fahren konnte.

"Yo, ich muss ganz schnell genäht werden", erinnerte er sich an seinen Anruf.

Abgeschreckt wurde Fox von dieser bizarren Aktion allerdings ganz und gar nicht. Seit Mai vergangenen Jahres turtelt sie nun schon gemeinsam mit Kelly und wirkt dabei glücklicher denn je.

Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"
Anzeigenhauptmeister Morddrohung gegen Anzeigenhauptmeister: "Wünsche dir qualvollen Tod!"

Und spätestens, seitdem der Rapper das Blut seiner Geliebten um den Hals trägt und die beiden auf kuriosen Drogen-Trips entspannen, müsste klar sein: Die Schauspielerin mag es verrückt, abgedreht und extravagant. Dies war also ein Date, ganz nach ihrem Geschmack!

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa & Chris Pizzelo/Invision/dpa

Mehr zum Thema Megan Fox: