"Unbeschreibliches Gefühl": Baby von Bachelor-Babe Janine Christin ist da!

Norderstedt - Im März ließ die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Janine Christin Wallat (26) die Baby-Bombe platzen. Jetzt verkündete sie stolz: Der Nachwuchs ist da!

Bachelor-Babe Janine Christin Wallat (26) hat auf Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet.
Bachelor-Babe Janine Christin Wallat (26) hat auf Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet.  © Fotomontage: Instagram/janine_christin_wallat

Am Sonntag postete die 26-Jährige das Bild eines kleines Kettchens, das auch den Namen des Kleinen preisgab: Nelio. Dazu schrieb sie: "Es ist noch immer ein unbeschreibliches Gefühl, Dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen."

Ihr Sohn habe von Anfang bis Ende bewiesen, dass er ein Kämpfer sei, erklärte Janine Christin. "Mama ist schon jetzt unfassbar stolz auf Dich mein Baby Boy", unterstrich sie.

Erst im Dezember hatte die frühere Bachelor-Kandidatin verkündet, dass sie jetzt auch endlich ihr privates Glück gefunden habe. Wer der neue Freund ist, blieb bis heute ihr Geheimnis. Offensichtlich drängt es ihren "Neuen" nicht so sehr in die Öffentlichkeit, wie die Friseurin.

Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

Nur wenige Wochen später die nächste gute Nachricht auf Instagram. Hündchen Mercedes verkündete die Schwangerschaft der 26-Jährigen.

Stolz posierte er damals neben einer Ultraschall-Aufnahme des neusten Familienmitglieds. "Heute darf ich stolz verkünden bald die GROSSE in unserer Familie zu sein. Denn unsere Familie bekommt Zuwachs und somit bekomme ich ein kleines 'Geschwisterchen'."

Janine Christin verkündet auf Instagram die Geburt ihres Sohnes

Janine Christin über ihre Schwangerschaft

Hündchen Mercedes lässt Babybombe platzen

Janine Christine auf Instagram

Janine Christin behielt das Geschlecht des Babys fast bis zum Schluss für sich

Wie viele andere in der Öffentlichkeit stehende Personen auch behielt Janine Christin das Geschlecht ihres Babys fast bis zum Schluss für sich. Erst vor vier Wochen gab die 26-Jährige bekannt, dass es ein Junge wird.

Schon von Anfang an habe sie eine Ahnung gehabt, was es werden könnte, verriet sie jedoch schon Ende April. "Das wichtigste ist natürlich nach wie vor das, dass Baby gesund ist und die Schwangerschaft weiterhin so toll verläuft."

Jetzt hat die lange Warterei endlich ein Ende gefunden und eine aufregende Zeit kann beginnen! Herzlichen Glückwunsch Janine Christin!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/janine_christin_wallat

Mehr zum Thema Promis & Stars: