Britney Spears läuft schneller als Usain Bolt! Denkt sie zumindest

USA - Britney Spears (38) ist spätestens wieder zur Sportskanone mutiert, seit sie mit dem Fitnesstrainer Sam Asghari (26) zusammen ist. Auf Instagram zeigt die Pop-Prinzessin immer wieder die Ergebnisse ihrer harten Arbeit. Jetzt hat sie allerdings etwas übertrieben.

Britney Spears unfassbarer Weltrekord.
Britney Spears unfassbarer Weltrekord.  © Screenshot/Instgram/britneyspears

Am Mittwoch veröffentlichte die Sängerin Britney Spears (38) auf Instgram einen Screenshot ihrer Stoppuhr. Die gestoppte Zeit: 5,97 Sekunden. 

Was sie ihren Fans damit sagen will? 

So lange will die 38-Jährige gebraucht haben, um 100 Meter zu laufen, erklärt sie in ihrem Posting. "Normalerweise laufe ich 6 (Sekunden) oder 7 (Sekunden).... mein erster Versuch war 9 (Sekunden) ..... und jetzt habe ich es geschafft, whoop!!!! 100 Meter Lauf 🏃🏼‍♀️🌸💕😉 !!!!!"

Unfassbar! Das hieße Weltrekord! Und zwar ein ziemlich heftiger. 

Mit dieser Zeit wäre sie um einiges schneller, als der amtierende schnellste Mann der Welt, Usain Bolt (33). 

Der brauchte im Jahr 2009 immerhin 9,58 Sekunden, um 100 Meter zu sprinten. Im Gegensatz zur Laufexpertin Britney Spears ein geradezu lächerliches Ergebnis des Ausnahme-Athleten.

Die lässt ihre Fans glücklicherweise an ihrem Rezept zum sportlichen Erfolg teilhaben. Man müsse einfach seine Angst davor überwinden, schon am Anfang richtig zu "pushen". Dann klappt es auch mit den 100 Metern in fünf Sekunden. 

Ob sie sich vertan, gelogen oder tatsächlich schneller als der Blitz laufen kann, wurde bisher leider nicht aufgeklärt.

Ihre Follower zeigen sich eher skeptisch:

  • Königin der Weltrekorde
  • Der schnellste 100-Meter-Lauf beträgt 9,58 Sekunden. Du bist auf keinen Fall 4 Sekunden schneller als die schnellste Zeit 
  • Ich bin verwirrt! 100-Meter-Lauf? Sie meinen 50-Meter-Lauf? Oder 40-Yard -Sprint? Irgendwas stimmt da nicht. Tut mir Leid, dass ich verwirrt bin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samasghari, Screenshot/Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0