GZSZ-Star "oben ohne": Valentina Pahde zeigt sich ungeschminkt

Berlin - Immer wieder werben Stars und Sternchen für mehr Natürlichkeit auf Instagram. Auch Valentina Pahde (26) hat kein Problem damit sich mal von einer anderen Seite zu präsentieren.

Valentina Pahde (26) belegte bei Let's Dance den zweiten Platz.
Valentina Pahde (26) belegte bei Let's Dance den zweiten Platz.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

In ihrer Instagram-Story gewährt der schöne GZSZ-Star ihren Followern einen ungewöhnlichen Einblick, schließlich kennt man sie in ihrer Rolle als Sunny Richter immer top gestylt.

Auf dem Weg ins Studio nutzte die Schauspielerin die Gelegenheit und zeigt sich ungeschminkt. Besonders auffällig: Ihre nassen Haare.

Im Laufe des Abends legte die TV-Schönheit noch einmal nach. Kurz vor dem Schlafengehen schickte die 26-Jährige noch einen letzten Gruß an ihre Community - ebenfalls ungeschminkt.

HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Seit wenigen Wochen steht der Pahde-Zwilling nun wieder für GZSZ vor der Kamera. Aufgrund der Let's-Dance-Teilnahme hatte sie zuletzt pausiert.

Bei der Tanzshow belegte Valentina schließlich den zweiten Platz, doch auch abseits des Parketts schrieb die blonde Beauty Schlagzeilen.


Der Vorher-Nachher Vergleich. Valentina Pahde top gestylt (r.) und ungeschminkt (l.).
Der Vorher-Nachher Vergleich. Valentina Pahde top gestylt (r.) und ungeschminkt (l.).  © Screenshot Instagram/Valentina Pahde

Die Liebes-Gerüchte mit Let's-Dance-Gewinner Rúrik Gíslason (33) halten sich hartnäckig. Kommentieren wird sie diese Gerüchte aber nicht. Sowohl die GZSZ-Darstellerin, als auch der Ex-Fußballprofi halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa/Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: