GZSZ-Star Valentina Pahde im Bademantel: Fans achten nur auf ein Detail

Von Matthias Kuhnert

Berlin - Eigentlich wollte Valentina Pahde (27) ihren Followern nur einen schönen Sonntag wünschen. Nur im Bademantel und auf dem Balkon präsentiert der GZSZ-Star den gedeckten Frühstückstisch. Ob mit einem frischen Kaffee, Obst, Beeren, Marmelade oder Rührei - alles ist angerichtet für einen perfekten Start in den Tag.

Valentina Pahde (27) und ihr Tanzpartner Valentin Lusin. Bei Let's Dance belegte die GZSZ-Schönheit den zweiten Platz.
Valentina Pahde (27) und ihr Tanzpartner Valentin Lusin. Bei Let's Dance belegte die GZSZ-Schönheit den zweiten Platz.  © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa

Ihre rund 840.000 Follower haben allerdings nur Augen für die TV-Schönheit. Dabei ist ihrer Community vor allem ein Detail aufgefallen: Die 27-Jährige trägt kein Make-up.

"Natürliche Schönheit", "Ungeschminkt siehst du so schön aus meine Süße" oder "Du brauchst keine Schminke, einfach wunderschön" schwärmen die Web-Anhänger.

Neben den zahlreichen Komplimenten gibt es aber auch einige, die nur eine Frage hatten: Wer hat das Foto gemacht? Für viele ist klar: Es kann nur Let's Dance-Gewinner Rúrik Gíslason (33) sein.

Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Die Liebes-Gerüchte mit dem Ex-Fußball-Profi reißen nicht ab. Eine Bestätigung wird es aber wohl nicht geben. Beide halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Bei GZSZ sieht das schon etwas anders aus. Sunny ist nach einem One-Night-Stand erneut mit Philip im Bett gelandet. Ob es auch für mehr reicht, wird sich zeigen.

Titelfoto: Andreas Renz/Getty/POOL/dpa

Mehr zum Thema Valentina Pahde: