Neue Runde im Liebes-Chaos? Von wem sind diese Rosen, Valentina Pahde?

Berlin - Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich...: So oder so ähnlich könnte man derzeit das Liebes-Wirrwarr von GZSZ-Star Valentina Pahde (27) beschreiben. Obwohl weder die Schauspielerin noch Rúrik Gíslason (33) es dementiert oder bestätigt haben, besteht für die Fans längst kein Zweifel mehr: Der Let's-Dance-Gewinner und die Zweitplatzierte sind ein Paar! Oder doch nicht?

Valentina Pahde (27) und der ehemalige Fußballer Rúrik Gíslason (33) sollen schon länger ein Paar sein.
Valentina Pahde (27) und der ehemalige Fußballer Rúrik Gíslason (33) sollen schon länger ein Paar sein.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Nachdem Trennungsgerüchte wieder schnell ad acta gelegt werden konnte und sie stattdessen eine Liebes-Reunion gefeiert hatten, brodelt erneut die Gerüchteküche.

Zwischen dem Ex-Fußball-Profi und der TV-Schönheit soll es mal wieder gekriselt haben. Das will zumindest die Bild-Zeitung aus dem Umfeld der beiden erfahren haben. Hat es sich schon wieder ausgetanzt?

Dazu passt: Erst kürzlich entfolgte sie dem Isländer auf Instagram. Bei den Fans schrillten da natürlich sofort die Alarmglocken. Das Löschen von gemeinsamen Bildern oder das Entfolgen ist in der Social-Media-Welt meist ein Zeichen für eine Trennung oder aber zumindest für eine Liebes-Krise.

Komiker Bastian Bielendorfer erlebt Ekel-Flug: 30 Reisende erkranken auf mysteriöse Weise
Promis & Stars Komiker Bastian Bielendorfer erlebt Ekel-Flug: 30 Reisende erkranken auf mysteriöse Weise

Die Instagram-Abstinenz dauerte aber nicht lange. Inzwischen folgt die blonde Beauty dem 33-Jährigen wieder. Mehr noch: Pünktlich zum Valentinstag präsentierte die GZSZ-Darstellerin einen dicken Strauß Rosen.

Keine Spur von Krise bei Valentina Pahde und Rúrik Gíslason

Während ein User scherzhaft den Pahde-Zwilling als neue Bachelorette ins Spiel bringen will, interessiert den ein oder anderen eher die Frage nach dem Rosenkavalier. Für die Fans kann es da natürlich nur einen geben: Rúrik.

Auch wenn sich der ehemalige Profisportler und der GZSZ-Star weiterhin nicht zu ihrem Privatleben äußern, sieht eine Liebes-Krise zumindest anders aus. Das Versteckspiel sind die Fans ohnehin gewohnt.

Immer wieder heizt das vermeintliche Paar selbst die Spekulationen an. Mal ist es eine Cappi aus Rúriks eigener Modekollektion "BÖKK", ein gemeinsamer Bootsausflug oder aber wie zuletzt eine Jacke.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa, Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: