Valentina Pahde bringt Fans mit Bikini-Hingucker um den Verstand

Berlin - Jetzt macht Valentina Pahde (26) auch noch einem absoluten Hollywood-Star Konkurrenz. So schön aus dem Wasser steigen konnte bislang nur Halle Berry (54). Wie die Schauspielerin den Geheimagenten in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" mit ihrem Traumkörper den Kopf verdreht, ist längst Filmgeschichte.

Valentina Pahde (26) landete bei Let's Dance auf dem zweiten Platz. Die Liebes-Gerüchte mit Gewinner Rúrik Gíslason (33) reißen nicht ab.
Valentina Pahde (26) landete bei Let's Dance auf dem zweiten Platz. Die Liebes-Gerüchte mit Gewinner Rúrik Gíslason (33) reißen nicht ab.  © Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa

Doch auch der GZSZ-Star steht diesem Auftritt in nichts nach. Auf Instagram lässt die TV-Schönheit die Männerherzen höher schlagen. Vor allem das zweite Bild lässt ihre rund 837.000 Follower geradezu ausrasten.

Mit Cappi, stylischer Sonnenbrille, Goldkette, einem knappen roten Bikini und einer verschwommenen Yacht im Hintergrund genießt die schöne Blondine das Mittelmeer.

"So hübsch", "wunderschöne Frau" oder "Du Schönheit" jubelt die Netz-Community.

Alessio wird Erstklässler: Etwas treibt Sarah Engels in den Wahnsinn
Sarah Engels Alessio wird Erstklässler: Etwas treibt Sarah Engels in den Wahnsinn

Kein Wunder, dass bei diesem Anblick Let's-Dance-Gewinner und Ex-Fußballprofi Rúrik Gíslason (33) nur noch Augen für die 26-Jährige haben soll. Die Liebes-Gerüchte halten sich hartnäckig. Doch sowohl Valentina, als auch der 33-Jährige halten sich bei ihrem Privatleben bedeckt.

Ungewollt heizt sie mit dem Bild selbst die Spekulationen an. Die User haben vor allem eine Frage: Wer hat das Foto gemacht?

Mittlerweile ist die Schauspielerin allerdings längst wieder in Berlin und hat für alle GZSZ-Fans gute Nachrichten parat: Sunny kehrt wieder in den Kolle-Kiez zurück.

Nach drei Monaten Let's-Dance-Pause steht der Pahde-Zwilling wieder in Babelsberg vor der Kamera. Den ersten Drehtag für GZSZ hat sie bereits hinter sich. "Es war total schön, wieder zurück ans Set zu kommen, meine Kollegen und das gesamte Team wiederzusehen. Ich habe mich sehr gefreut", berichtet der Fan-Liebling in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa

Mehr zum Thema Valentina Pahde: