Valentina Pahde bringt Netz zum Kochen: GZSZ-Star verabschiedet sich mit Bikini-Foto

Berlin - Heiß, heißer, Valentina Pahde (27)! Trotz der Bibber-Temperaturen würde der GZSZ-Star allein mit ihrem Anblick das Eis zum Schmelzen bringen.

Valentina Pahde (27) überzeugt nicht nur bei Let's Dance. Die 27-Jährige ist einer der Fanlieblinge bei GZSZ.
Valentina Pahde (27) überzeugt nicht nur bei Let's Dance. Die 27-Jährige ist einer der Fanlieblinge bei GZSZ.  © Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa

Die TV-Schönheit hat ihren Urlaub im Oman in vollen Zügen genossen. Dabei schien die bajuwarische Beauty eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden zu haben: Bikini-Bilder.

Mit regelmäßigen Schnappschüssen hielt die 27-Jährige ihre 850.000 Follower auf dem Laufenden. Ob im Leoparden-Look im Pool oder im hautfarbenen Oberteil - eines schöner als das andere.

Mit ihrem aktuellsten Urlaubsfoto hat die Schauspielerin allerdings noch einmal einen draufgesetzt. In einem knappen weißen Bikini genießt sie die letzten Sonnenstrahlen.

Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt
Promis & Stars Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt

Da weiß man gar nicht, was schöner ist - der extrem lange Pool samt Palmen-Landschaft oder das Model. Bei ihren Followern ist die Meinung zumindest eindeutig.

"Heißer als die Hölle", "Wahnsinn, wie unglaublich hübsch Du bist", "Granate" oder "Welch ein Anblick", jubelt die Netz-Community.

Bis zum nächsten Urlaubsschnappschuss müssen sich die Web-Anhänger nun allerdings erst mal gedulden. Denn nur kurz darauf ging es zurück ins kalte Deutschland. "Letzter Tag", schrieb der Pahde-Zwilling auf Instagram. Die Sunny-Darstellerin verbringt die Feiertage bei ihren Liebsten in München.

Titelfoto: Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa

Mehr zum Thema Valentina Pahde: