Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Berlin - Schippert dieses Segelboot in den Hafen der Liebe? Die scheinbar unendliche Geschichte zwischen Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) geht in eine neue Runde. Mit ihrem Instagram-Bild heizt die TV-Schönheit die Spekulationen um eine Beziehung mit dem Let's-Dance-Gewinner weiter an.

Valentina Pahde (26) belegte bei Let's Dance den zweiten Platz. Den Sieg holte sich Rúrik Gíslason.
Valentina Pahde (26) belegte bei Let's Dance den zweiten Platz. Den Sieg holte sich Rúrik Gíslason.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Auf einem Boot und nur mit einem sportlichen Designer-Bikini bekleidet, genießt der GZSZ-Star nicht nur die Sonnenstrahlen auf der Haut, sondern auch den fantastischen Ausblick. So weit, so normal.

Auch in den Kommentaren wird die blonde Beauty mit Komplimenten überhäuft. So manchem Follower ist allerdings nicht entgangen, dass der Ex-Profi-Fußballer ebenfalls erst kürzlich ein Bild von sich auf hoher See gepostet hat.

"Schön! Comer See! War Rúrik nicht auch erst da?", bemerkt beispielsweise eine Userin.

"Bin halt ein Superheld": Oliver Pocher macht sich über Gil Ofarim lustig
Oliver Pocher "Bin halt ein Superheld": Oliver Pocher macht sich über Gil Ofarim lustig

In der Tat: Erst Anfang September hatte der Isländer mit gleich mehren Schnappschüssen gezeigt, dass er auch als Skipper eine verdammt gute Figur abgibt. Besonders auffällig: Die Berge im Hintergrund.

Valentinas sexy Bikini-Bild ist zwar aus einem anderen Winkel aufgenommen worden, doch neben den weißen Polstern sind auch die Berge gut zu erkennen.

Wann die Aufnahmen genau entstanden sind, ist unklar. Schon im September betitelte der 33-Jährige seine Fotos als Throwback. Gut möglich also, dass die Schauspielerin und der Isländer eine gemeinsame Bootstour unternommen haben.

Immer wieder Liebes-Spekulationen mit Let's-Dance-Gewinner Rúrik Gíslason

Es wäre nicht das erste Mal, dass sie mit ihren Schnappschüssen die Spekulationen selbst anheizen. Im Sommer ließ sich der GZSZ-Fanliebling ausgerechnet mit einer Cappi aus Rúriks eigener Modekollektion "BÖKK" ablichten, zudem sollen beide kürzlich vor demselben Geländer posiert haben.

Ein Bekenntnis oder Dementi dürften die Fans aber so schnell nicht erwarten. Beide halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa

Mehr zum Thema Valentina Pahde: