Ist das der Beweis für ihre Liebe? Valentina Pahde und Rúrik Gíslason beim Turteln erwischt

Berlin/Riesa - Nach der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" hat Fans und Medien eigentlich nur noch ein Thema interessiert: Sind Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (27) ein Paar?

Valentina Pahde (27) hat bei "Let's Dance" zwar "nur" den zweiten Platz belegt aber dabei vielleicht ihre persönliche Nummer eins in Rúrik Gíslason gefunden.
Valentina Pahde (27) hat bei "Let's Dance" zwar "nur" den zweiten Platz belegt aber dabei vielleicht ihre persönliche Nummer eins in Rúrik Gíslason gefunden.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Neue Fotos, die der "Freizeit Revue" vorliegen, scheinen nun den Beweis für ihre Liaison zu liefern. "Ja, wir lieben uns!", titelte das Boulevardblatt dazu.

Die Bilder zeigen den ehemaligen Fußballer und die Schauspielerin Anfang November beim Turteln in einem Hotel, genauer gesagt im "Mercure" Hotel in Riesa. Die zwei wurden Händchen haltend im Foyer abgelichtet, beim gemeinsamen Frühstück und auch auf einem Sofa sitzend, während sie sich augenscheinlich verliebte Blicke zuwarfen.

Aktuell sind sie gemeinsam mit der "Let’s Dance"-Tour unterwegs durch Deutschland. Das Wiedersehen mit ihren alten Weggefährten beschrieb die GZSZ-Darstellerin in einem RTL-Interview als eine Mischung aus "Rockstar, Glamour und Klassenfahrt"

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Bestätigen wollte Pahde eine Beziehung zu dem Isländer dennoch nicht. Bisher haben die beiden zu den Gerüchten keine Stellung bezogen und sich lediglich ihre gegenseitige Wertschätzung vor laufender Kamera ausgesprochen.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason genießen Zweisamkeit bei "Let's Dance"-Tour

Nicht nur als Thor hat Rúrik Gíslason (33) die Herzen der "Let's Dance"-Fans im Sturm erobert. Konnte er auch das von Valentina Pahde für sich gewinnen?
Nicht nur als Thor hat Rúrik Gíslason (33) die Herzen der "Let's Dance"-Fans im Sturm erobert. Konnte er auch das von Valentina Pahde für sich gewinnen?  © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa

"Sie tanzt wie ein Profitänzer, sie ist ein toller Mensch und ich habe wirklich nur positive Dinge über Valentina zu sagen", schwärmte der 33-Jährige am Rande der Tanzshow von der blonden Beauty.

Und auch Valentina zeigte sich durchaus begeistert von dem heißen Ex-Kicker: "Er sieht nicht nur gut aus, sondern er ist auch noch wirklich krass nett und die Kombi gibt's auch nicht so oft", sagte sie schon vor Monaten.

Mehr ließ das Traumpaar in spe sich allerdings nicht entlocken, doch immer wieder tauchten bei Instagram Fotos auf, die die Gerüchte ordentlich anheizten. Ein vermeintlich gemeinsamer Urlaub auf Mykonos brachte im Juni den Stein ins Rollen.

Bei Sarah Engels jagt eine Tragödie die nächste: "Tag war einfach ein Reinfall"
Sarah Engels Bei Sarah Engels jagt eine Tragödie die nächste: "Tag war einfach ein Reinfall"

Es folgte eine offenbar gemeinsame Auszeit am Comer See und schließlich ein Trip nach Kopenhagen, der mit einer verräterischen Handyhülle einherging.

Freilich sind das alles nur Indizien, wobei die neuen Fotos schon sehr eindeutig erscheinen. Auf eine offizielle Bestätigung der beiden müssen die Fans aber wohl weiterhin warten, denn Valentina und Rúrik wollen ihr Privatleben bekanntermaßen möglichst aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Bis Ende November können sie nun ihre Zweisamkeit erst einmal genießen, denn so lange dauert die "Let's Dance"-Tour noch.

Titelfoto: Andreas Renz/Getty/POOL/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: