Vanessa Blumhagen hat "Ja" gesagt!

Hamburg - Vanessa Blumhagen (43) hat sich getraut! Am Samstag verkündete das SAT.1 Frühstücksfernsehen die Eheschließung ihrer beliebten Promi-Expertin.

Vanessa Blumhagen (43) auf Instagram.
Vanessa Blumhagen (43) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen

Vanessa Blumhagen ließ ihre Instagram-Follower und Fans in der Vergangenheit immer wieder an ihren großen Plänen teilhaben. Berichtete sie im November von ihrer Verlobung mit einem unbekannten Schönen, erzählte sie später, dass es durch die Corona-Pandemie erhebliche Schwierigkeiten bei der Findung eines Termins beim Standesamt gebe.

Auch, dass sie vorhabe in Weiß zu heiraten, ließ Vanessa durchblicken. Weitere wichtige Details, wie den Namen ihres Gatten oder gar einen Hochzeitstermin, behielt sie aber für sich.

Immerhin, am Freitag verkündete sie auf Instagram, dass sie jetzt erstmal in den Urlaub fahre. "Mein letzter Tag beim Frühstücksfernsehen vorm Urlaub! Vor einem ganz besonderen...😋 Die nächsten Tage werden noch aufregend, aber dann geht’s ab in den Süden!☀️" Da konnten Fans schon erahnen, dass es für Blumhagen jetzt ernst werden würde.

Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage
Promis & Stars Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

Anschließend wurde es ungewohnt still um die 43-Jährige. Dass sie tatsächlich geheiratet hat, erfuhren ihre Follower schließlich gar nicht von der Moderatorin persönlich, sondern "nur" von ihrem Arbeitgeber dem SAT.1 Frühstücksfernsehen.

Vanessa Blumhagen auf Instagram

SAT.1 Frühstücksfernsehen verkündet die Hochzeit der Promi-Expertin

Glücklich gab das Frühstücksfernsehen am Samstag die Eheschließung mit einem Bild der Braut auf Instagram bekannt. In einem weißen Kleid aus Lochspitze strahlt Vanessa in die Kamera. Ob es sich dabei um das Brautkleid der Moderatorin handelt, oder ob die Redaktion auf ein älteres Bild zurückgegriffen hatte, ist nicht bekannt.

"Unsere zauberhafte Vanessa Blumhagen hat JA gesagt und wir gratulieren von ganzem Herzen! 💘 Die gesamte SAT.1-Frühstücksfernsehen-Familie wünscht euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft! 👫"

Die 43-Jährige selbst teilte den Post nur in ihrer Story und genießt jetzt vermutlich erstmal die Zeit zu zweit in den Flitterwochen. Herzlichen Glückwunsch, Vanessa!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/fruehstuecksfernsehen, Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: