Autsch! Vanessa Mai klatscht in den Pool

Aspach - Auch Stars passieren mal Missgeschicke. Umso sympathischer, wenn sie die Situation mit Humor nehmen. So ging es nun auch Vanessa Mai. Sie beschert ihren Fans mit diesem Video sicher auch den ein oder anderen Lacher. 

Vanessa Mai stürzt in den Pool
Vanessa Mai stürzt in den Pool  © Screenshot: https://www.instagram.com/vanessa.mai/

In ihrer Instagram-Story berichtet Vanessa Mai ihren rund 650.000 Followern von einem Missgeschick, das der Sängerin widerfahren ist. 

Traumhafte Kulisse: Blauer Pool, Tücher wehen im Wind - ein perfekter Ort für ein Fotoshooting. 

Der Mann, vermutlich Ehemann Andreas Ferber, hält die Schlagersängerin über den Pool und dann plötzlich passiert es. 

Irgendwie stolpert er und Vanessa landet im Wasser.

"Oh, Oh, Oh" hören die Zuschauer den Mann noch rufen, der allerdings nur noch zusehen kann, wie Vanessa mit dem Gesicht voraus in den Pool stürzt und unter Wasser taucht. 

Dazu schreibt sie: "HAPPY SUNDAY EVERYONE"😅. Sie scheint den Vorfall jedenfalls mit Humor zu nehmen. 

So reagieen die Fans von Vanessa Mai auf ihr Missgeschick

Doch einigen Fans hat das Video einen Schrecken eingejagt. Eine Frau schreibt: "Das sah schmerzhaft aus🥺❤️", eine andere: "Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan das sah schmerzhaft aus 😳"

Vanessa Mai schreibt dazu: "Macht euch keine Sorgen, bin hart im Nehmen, ist alles gut". Und das Video zeigt, dass das schon nicht ohne war. Sie platscht mit dem Gesicht nach unten und dem Bauch voraus ins Wasser.

Zum Glück ist die Sache gut ausgegangen und sie hat keine schweren Verletzungen davon getragen. Und so kommt es doch hoffentlich auch nicht zu einer Ehekrise. 

"Ihr Seit ein echt tolles Paar genießt eure Liebe noch ne schöne lange Zeit zusammen und möge sie nie enden lassen ❤️", kommentiert eine Followerin. 

Ein weiterer Fan meint "😂😂 wie war das noch Mal mit dem Vertrauen 😉, Gott sei Dank glimpflich abgegangen. Schönen Sonntag euch".

So wie Vanessa reagiert, hat sie ihrem Mann sicher schon verziehen. 

Titelfoto: Screenshot: https://www.instagram.com/vanessa.mai/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0