Vanessa Mai in Action! Schlager-Queen präsentiert neues Talk-Format

Karlsruhe - Tolle News für alle Fans von Vanessa Mai (28, "Wolke 7")!

Schlagersängerin Vanessa Mai (28) bei Dreharbeiten zum neuen Talk-Format "On Mai Way" auf dem YouTube-Kanal von SWR Schlager.
Schlagersängerin Vanessa Mai (28) bei Dreharbeiten zum neuen Talk-Format "On Mai Way" auf dem YouTube-Kanal von SWR Schlager.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die Schlagersängerin lädt Gäste auf dem YouTube-Kanal von SWR Schlager zu einem etwas anderen Talk ein.

Vom 5. November an (17 Uhr) plaudert sie unter dem Titel "On Mai Way" jeweils donnerstags mit verschiedenen Gästen über alles, was ihr und denen so einfällt. 

Das Besondere daran: Die Sängerin und ihre Gäste sitzen nicht einfach nur herum und reden. Sie müssen sich bewegen und sich auch auf das ein oder andere gefasst machen - und das alles etwa 30 Minuten lang auf dem Laufband. 

"Das wird ein sehr anderes Talk-Format", sagt die Musikerin. "Man wird herausgelockt aus seiner normalen Rolle."

Im Trailer-Video, das am Sonntagvormittag auf dem SWR Schlager YouTube-Kanal erschien, ist die "Wolke 7"-Sängerin zusammen mit Partyschlager-König Ikke Hüftgold (44) zu sehen.

In der Corona-Zeit vermisst Mai die Nähe zu ihren Fans und Freunden. "Ich habe immer alle gerne umarmt. Das fehlt. Aber es ist nicht zu ändern", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Die mit Mann und Hund in Backnang bei Stuttgart lebende Musikerin findet ihr Leben ansonsten gerade perfekt: "Ich kann unabhängig arbeiten, kann machen, was ich will. Ich bin sehr, sehr glücklich." Vanessa Mai gilt als eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen Deutschlands.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Vanessa Mai:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0