Hochzeit bei GNTM-Abbrecherin Vanessa Stanat wäre fast im Drama geendet

Bensheim - Sie haben "Ja" gesagt: Model Vanessa Stanat und ihr Lebensgefährte Roman Tamkan haben am Samstag im südhessischen Bensheim geheiratet.

Vanessa Stanat teilte zahlreiche Instagram-Storys, welche ihre Hochzeit mit Roman Tamkan zeigten.
Vanessa Stanat teilte zahlreiche Instagram-Storys, welche ihre Hochzeit mit Roman Tamkan zeigten.  © Screenshot/Instagram/vanessa.stanat

Vanessa Stanat, die durch ihren spektakulären Ausstieg aus der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) im Frühjahr einem breiten Publikum bekannt wurde (TAG24 berichtete), teilte am Samstag eine Reihe von Instagram-Storys.

Darin war auch zu sehen, wie die 22-Jährige und ihr Lebensgefährte einander in Bensheim das Ja-Wort gaben – nun sind sie verheiratet.

Bis zu diesem Moment musste sich das junge Paar mit einigen Problemen auseinandersetzen, fast wäre die Hochzeit zu einem Drama geworden.

Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung

Zunächst musste Vanessa Stanat um ihre Gesundheit fürchten. Am Sonntag brachte sie ihr Lebensgefährte zum ärztlichen Notdienst – das junge Model hatte starke Schmerzen (TAG24 berichtete).

Zum Glück konnte der Arzt ihr helfen.

Hochzeit von Vanessa Stanat und Roman Tamkan trotz aller Widrigkeiten

Am Freitag war es dann die Gesundheit von Roman Tamkan, die Probleme machte. In einer Instagram-Story von Vanessa Stanat sagte der junge Mann mit bekümmertem Gesicht in die Kamera, dass ihn eine Erkältung erwischt habe.

Doch allen Widrigkeiten zum Trotz: Die Hochzeit von Vanessa und Roman ging am Samstag in Bensheim problemlos über die Bühne: Die beiden sind nun ein glückliches Ehepaar.

Model Vanessa Stanat auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vanessa.stanat

Mehr zum Thema Promis & Stars: