Vanessa Tamkan beim "Fremd-Flirten" erwischt!

Köln/Bergheim - Promi-Besuch im Tierheim Bergheim bei Köln: Ex-GNTM-Star Vanessa Tamkan (24) wurde beim "Fremd-Flirten" erwischt.

Vanessa Tamkam (24) beim Besuch im Tierheim Bergheim bei Köln.
Vanessa Tamkam (24) beim Besuch im Tierheim Bergheim bei Köln.  © Facebook/Tierheim Bergheim

Wie das Tierheim auf einem Foto zeigte, besuchte das Model am Dienstag das Tierheim und verguckte sich gleich in den Bürohund Lupo.

"Eigentlich ist das Model glücklich verheiratet und Mutter, aber wie unsere hochbezahlten Paparazzi gestern im Tierheim mit ihren Teleobjektiven beobachten konnten, scheint es einen weiteren, ziemlich behaarten Mann an ihrer Seite zu geben: Ganz ungeniert kuschelte sie mit keinem geringeren als Bürohund Lupo – und das mitten auf der Tierheimwiese", teilte das Tierheim den Besuch der Promi-Mama in einem lustigen Beitrag bei Facebook.

So ganz konnten die Tierfreunde den Reiz von Lupo nicht nachvollziehen: "Wie schafft dieser Typ es nur, allen Ladies den Kopf zu verdrehen?"

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

Was Vanessa Tamkan an dem Tierheim genau gemacht hat, wollen die Mitarbeiter übrigens in wenigen Tagen genauer verraten.

Das Tierheim Bergheim bei Köln

Das Tierheim in Bergheim bei Köln nimmt Hunde, Katzen und andere Tiere in Not auf und vermittelt die Haustiere an neue Besitzer. Aktuell gilt vor Ort ein vorübergehender Aufnahmestopp! Dies hängt unter anderem mit dem Hochwasser und den Sommerferien zusammen. Besonders viele Tiere wurden aufgenommen.

Wer umgekehrt ein Tier übernehmen möchte, muss einige Dinge beachten. Neben einem persönlichen Gespräch gibt es beispielsweise bei Hunden auch einen Probespaziergang sowie einen Kontrollbesuch. Momentan gelten im Tierheim auch spezielle Corona-Regeln.

Je nach Tier fällt eine unterschiedlich hohe Schutzgebühr an, mit der die Kosten für die Unterbringung und die tierärztliche Untersuchung zum Teil gedeckt werden. Adresse: Am Kreuzweg 2, 50129 Bergheim. Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage oder bei Facebook.

Titelfoto: Facebook/Tierheim Bergheim

Mehr zum Thema Promis & Stars: