Verdächtig! Ist Zverev-Ex Brenda Patea wieder vergeben?

Berlin/Hamburg – Nanu, ist Ex-GNTM-Girl Brenda Patea (27) etwa wieder vergeben?

Brenda Patea (27) lässt die Gerüchteküche brodeln.
Brenda Patea (27) lässt die Gerüchteküche brodeln.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/brendapatea

Mitte März erblickte die Tochter der ehemaligen "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin und Tennis-Profi Alexander Zverev (24) das Licht der Welt. Das Paar trennte sich noch vor der Geburt.

Keine einfache Zeit für die 27-Jährige, die nach der Entbindung nicht nur mit Erschöpfung und tiefer Traurigkeit zu kämpfen hatte, sondern auch alleine für sich und ihr Kind sorgen musste.

Doch nun scheint es nicht mehr nur Töchterchen Mayla zu sein, die der schönen Wahl-Berlinerin ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!
Valentina Pahde Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!

Auf Instagram hat Brenda ein Video mit ihren knapp 300.000 Followern geteilt, das die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln bringt!

In dem kurzen Clip zeigt sie sich Händchen haltend mit einem unbekannten Mann. Während sie seine Hand hält, läuft und springt die Beauty im Sommerkleid ausgelassen durch ein Feld. Dabei dreht sie sich immer wieder um und strahlt ihren Begleiter, von dem sonst nichts weiter zu sehen ist, bis über beide Ohren an.

Dazu verfasst das Model ein paar süße Zeilen: "Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht...dann frag nicht, wohin er dich führt, sondern geh ihn und schau nicht zurück", kommentiert sie das Video.

Süßes Video: Brenda Patea zeigt sich an der Hand eines Unbekannten

Follower lassen nicht locker!

Eins fällt den Fans sofort auf: Brenda scheint einfach überglücklich zu sein!

"Du siehst so happy aus" oder "du hast es verdient, glücklich zu sein" heißt es in den Kommentaren. Auch Model-Kollegin Alena Gerber (31) schwärmt: "Ist das süß! Könnte es wieder und wieder anschauen."

Ist die junge Mutter etwa frisch verliebt?

Das interessiert auch die Follower. "Bist du wieder vergeben?", "ist das deine neue Liebe?" oder "wem gehört die mysteriöse Hand?", löchern sie das Model mit Fragen.

Eine Antwort bleibt zunächst aus. Aber eins ist sicher: zu wünschen wäre es ihr allemal.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/brendapatea

Mehr zum Thema Promis & Stars: