Verena Kerth und Marc Terenzi: Steht der Termin für die Hochzeit?

München - Die beiden Ex-Dschungelcamper Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) haben nach ihrer sehr öffentlichen Verlobung im Fernsehen noch keinen Termin für die Hochzeit.

Verena Kerth (41) kam im weißen Kleid zu den Best-Brands-Awards - ein Vorgeschmack auf ihre Hochzeit mit Marc Terenzi (44)?
Verena Kerth (41) kam im weißen Kleid zu den Best-Brands-Awards - ein Vorgeschmack auf ihre Hochzeit mit Marc Terenzi (44)?  © Felix Hörhager/dpa (2)

"Wir hatten noch keine Zeit", sagte Sänger Terenzi am Dienstagabend in München bei den Best-Brands-Awards im Bayerischen Hof.

Der 44-Jährige hatte der drei Jahre jüngeren Kerth in der diesjährigen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen Heiratsantrag gemacht. Konkrete Pläne für die Trauung gebe es auch noch nicht, sagte das Paar.

Sie selbst habe das Dschungelcamp, aus dem die Zuschauer sie als allererste herauswählten, gar nicht gesehen, sagte Kerth.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

"Ich habe seit zwölf Jahren keinen Fernseher, darum habe ich auch den "Dschungel" gar nicht gesehen."

Nach dem Dschungelcamp: Marc Terenzi geht vor Verena Kerth aufs Knie

Verena hatte zuletzt Hamburg als mögliche Hochzeitslocation ins Gespräch gebracht. "Hier habe ich Marc ja das erste Mal bei Olivia Jones auf dem Kiez geküsst. Wir haben unheimlich viele Freunde in Hamburg", sagte sie in einem Interview.

Ob die Hochzeitsglocken dann tatsächlich in der Hafenstadt läuten, ist noch unklar, "Marc hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden", so die 41-Jährige.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: