Verhaftet! Sexy Disney-Schauspielerin soll ihren Freund verprügelt haben

Los Angeles (USA) - Was ist denn in diesen Disney-Star gefahren? Die 20-jährige Ronni Hawk ("Mittendrin und kein Entkommen", "On my Block") soll ihren Freund am Freitagmorgen übel zugerichtet haben.

Ronni Hawk (20) wurde wegen Körperverletzung verhaftet.
Ronni Hawk (20) wurde wegen Körperverletzung verhaftet.  © Instagram/ronnihawk

Das US-amerikanische Promiportal "TMZ" berichtet unter Berufung auf Polizei-Angaben, dass Hawk am Freitag verhaftet worden sei, nachdem die Beamten wegen eines Hausfriedensbruchs zu einem Wohnhaus alarmiert worden waren.

Demnach soll ein sichtlich lädierter Mann den Polizisten die Tür geöffnet haben. 

Dieser wies wohl "offensichtliche Verletzungen inklusive Kratzern" auf. Laut "TMZ" soll den Verletzungen ein Streit vorausgegangen sein. Worum es dabei ging, ist allerdings nicht klar. 

Jedoch wurde das Portal darüber informiert, dass es sich bei dem Mann um den Lebensgefährten der 20-Jährigen gehandelt haben soll. Die Beamten verhafteten Ronni Hawk, die sich noch immer in dem Haus aufhielt, deshalb sofort und steckten sie in Untersuchungshaft in ein örtliches Gefängnis. 

Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 100.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 84.800 Euro) könne sie wieder freikommen - bis der Fall vor Gericht landet.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die 20-jährige Schauspielerin.

Das ist Ronni Hawk

Ronni, die eigentlich Veronica Faith Hawk heißt, tanzt bereits seit ihrem fünften Lebensjahr. Dies sorgte dafür, dass sie mit 12 Jahren schon ihren ersten großen Auftritt in einem TV-Spot für "Kentucky Fried Chicken" hatte. Schon mit 14 Jahren hatte sie ihre ersten Auftritte in Filmen wie "Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller" und "The Dancer & The Boy".

Seitdem sie 16 ist, spielt sie die Rolle der Rachel Diaz in der Disney-Channel-Sitcom "Stuck In The Middle", die hierzulande als "Mittendrin und kein Entkommen" bekannt ist.

In diesem Jahr startete Ronni Hawk mit einer Rolle in der Serie "Legacies" (Ableger von "The Originals" und "Vampire Diarys".

Titelfoto: Instagram/ronnihawk

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0