Verliebt wie am ersten Tag: Leni Klum zeigt Küsse mit ihrem Freund

Los Angeles - So schön kann die Liebe sein: Leni Klum (17) feiert in ihrer aktuellen Insta-Story den zweiten Jahrestag ihrer Beziehung mit Aris Rachevsky (18) - und zwar macht sie das mit ein paar Schnappschüssen von ihrer süßen Knutscherei.

Seit zwei Jahren ein Paar und immer noch super verliebt ineinander: Leni Klum (17) und ihr Freund Aris Rachevsky (18) knutschen in ihrer Insta-Story drauf los.
Seit zwei Jahren ein Paar und immer noch super verliebt ineinander: Leni Klum (17) und ihr Freund Aris Rachevsky (18) knutschen in ihrer Insta-Story drauf los.  © instagram.com/leniklum

Bis vor ein paar Monaten war der junge Mann, der das Herz von Heidi Klums (48) wunderschöner Tochter erobert hatte, noch ein Unbekannter. Zum Valentinstag dieses Jahres zeigte Leni dann ein paar erste zaghafte Bilder von ihrem Boyfriend auf Instagram - mittlerweile ist sie bei dem Thema nicht mehr so schüchtern.

Denn nun hat die 17-Jährige in ihrer Instagram-Story gleich ein paar Bilder von sich selbst und ihrem Aris gepostet.

Darauf sind die beiden eng umschlungen in einem türkisfarbenen Meer zu sehen, wie sie sich ganz nah kommen und sich gegenseitig einen verliebten Kuss auf die Lippen drücken. Darüber steht auch der Anlass, aus dem das junge Nachwuchs-Model diese Fotos mit ihren 1,1 Millionen Insta-Followern geteilt hat.

Leni Klum: Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!
Leni Klum Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!

"Zwei Jahre mit dir" oder im englischen Original "2 years with you" ist dort zu lesen und ein knallrotes Herz hat Leni auch noch an ihre Liebesbotschaft angehängt. Das süße Paar hat nun also bereits seinen zweiten Jahrestag gefeiert.

Leni Klum zeigt ihre Model-Fähigkeiten auf Instagram

Wer ist Leni Klums Freund? Was weiß man über Aris Rachevsky?

Allzu viel ist nicht über den jungen Mann bekannt. Er spielt Hockey in der Juniorenmannschaft der Los Angeles Kings und hat auf Instagram derzeit knapp 13.600 Follower. Allerdings hält er seinen Social-Media-Auftritt absichtlich privat, sodass nicht jedermann seine Bilder anschauen kann.

Sein Vater ist Fotograf und seine Mutter arbeitet als Künstleragentin in Hollywood. Angeblich soll Aris weit entfernt sogar mit Zar Alexander II. von Russland verwandt sein.

Auf jeden Fall ist er inzwischen voll in der Familie Klum angekommen. So taucht er nicht nur häufiger in den Beiträgen seiner Freundin auf, die beiden standen vor Kurzem sogar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Denn Aris durfte Leni und deren Adoptivvater Seal (58) im Oktober auf der Premiere des Netflix-Films "The Harder They Fall" begleiten. Bleibt nur zu hoffen, dass es in Zukunft noch viel mehr von den beiden zu sehen gibt!

Titelfoto: instagram.com/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: