Verliebte Küsse: Ex-Bachelorette Maxime Herbord lässt Liebes-Bombe platzen!

Herzogenrath - Liebes-News bei Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord (27). Die ehemalige Rosenverteilerin fand vergangenes Jahr in der RTL-Kuppelshow leider nicht die große Liebe, nun scheint es jedoch geklappt zu haben!

Maxime Herbord (27) konnte als "Bachelorette" in der beliebten RTL-Kuppel-Show nicht die große Liebe finden. Nun scheint es jedoch geklappt zu haben!
Maxime Herbord (27) konnte als "Bachelorette" in der beliebten RTL-Kuppel-Show nicht die große Liebe finden. Nun scheint es jedoch geklappt zu haben!  © Instgagram/maximeee (Screenshots, Bildmontage)

Während ihrer Zeit als "Bachelorette" lief es für Maxime alles andere als rund!

Einige Männer stiegen freiwillig aus der Kuppel-Show aus, bei anderen fehlte Maxime der gewisse Funke - und auch am Ende konnte keiner der Single-Männer das Herz der schönen Brünette für sich gewinnen.

Auch zu Finalist Raphael Fasching (23), dem Maxime ihre letzte Rose gegeben hatte, entwickelte sich keine Beziehung.

Malte Zierden dreht Fans mit Ekel-Video den Magen um: "Was mache ich jetzt?"
Promis & Stars Malte Zierden dreht Fans mit Ekel-Video den Magen um: "Was mache ich jetzt?"

So war es in Sachen Liebe seither still um die 27-Jährige geworden.

Am Donnerstagabend meldete sich Maxime dann völlig überraschend mit tollen Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Kanal und verkündete indirekt, dass sie wieder in festen Händen ist!

Die Influencerin hatte nämlich ein kurzes Video mit ihren knapp 170.000 Followern geteilt, das zwei Schatten zeigte, die eng umschlungen beieinander standen und sich liebevolle Küsse gaben.

Maxime Herbord verkündete ihre neue Liebe bei Instagram

Fans freuen sich für Maxime Herbord

"Grateful you’re mine ♥️ " (Deutsch: "Dankbar, dass du mein bist"), schrieb die Ex-"Bachelorette" zu dem kurzen Clip und machte ihre neue Liebe damit offiziell.

Wer der Unbekannte ist, verriet die 27-Jährige zunächst nicht. Ihre Fans waren über die Liebes-News dennoch völlig aus dem Häuschen. "So schön, Maxi! Herzlichen Glückwunsch ♥️ ", freute sich beispielsweise ein Follower für die junge Liebe.

Bleibt abzuwarten ob Maxime ihren Fans ihren Liebsten in der kommenden Zeit vorstellen wird!

Titelfoto: Instgagram/maximeee (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: