Verlobte von Bundesliga-Kicker zeigt Bikini-Tanz: Das ist der Grund

Brasilien/Frankfurt am Main - Ein sonnengebräunter, gertenschlanker Frauenkörper in einem knappen roten Bikini: Das international bekannte Model Izabel Goulart (37) beglückte ihre mehr als vier Millionen Instagram-Follower am gestrigen Sonntag mit einer Aufsehen erregenden Tanz-Einlage.

Model Izabel Goulart (37) feierte einen gewonnenen Punkt im Beach Tennis mit einem Tanz im knappen Bikini.
Model Izabel Goulart (37) feierte einen gewonnenen Punkt im Beach Tennis mit einem Tanz im knappen Bikini.  © Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Der Bikini-Tanz der Brasilianerin ist am Ende eines Video-Clips zu sehen, den das Model am späten Sonntagabend auf der Foto-Plattform veröffentlichte.

Das kurze Video zeigt Izabel Goulart beim Spielen einer Partie Beach Tennis. Am Ende der Sequenz gelingt ihr offenbar ein Punkt gegen ihren Gegner, den sie mit einer Tanzeinlage feiert.

Der Kontrahent des Models ist nicht klar zu erkennen, doch es spricht vieles dafür, dass es sich dabei um den Verlobten der 37-Jährigen handelt, den Bundesliga-Torwart und Nationalspieler Kevin Trapp (31) von Eintracht Frankfurt.

"Gundermann"-Star Alexander Scheer wird deutlich: "Jetzt rede ich schon wie ein Westler"
Promis & Stars "Gundermann"-Star Alexander Scheer wird deutlich: "Jetzt rede ich schon wie ein Westler"

Der 31-Jährige veröffentlichte am späten Sonntagabend ebenfalls ein Foto auf Instagram, dass ihn mit einem Beach-Tennis-Schläger zeigt. Bekleidet ist der Keeper nur mit einer schwarzen Badehose, der athletisch durchtrainierte Oberkörper des Fußball-Spielers ist unverhüllt zu sehen.

Seine Verlobte kommentierte das Foto auf eindeutige Art und Weise: "🔥🔥🔥".

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Promi-Paar macht Luxus-Urlaub

Keine Frage: Torwart Kevin Trapp (31) von Eintracht Frankfurt hat einen durchtrainierten Body.
Keine Frage: Torwart Kevin Trapp (31) von Eintracht Frankfurt hat einen durchtrainierten Body.  © Screenshot/Instagram/kevintrapp

Wo das Pärchen sich gegenwärtig aufhält, ist nicht genau bekannt, doch vermutlich fand die Beach-Tennis-Partie der beiden Promis in Izabel Goularts Heimatland Brasilien statt.

Kevin Trapp hatte seine Fans Ende letzter Woche in einem Instagram-Post wissen lassen, dass er nach einer "unvergesslichen Saison" nun zur Erholung in das südamerikanische Land reisen würde – dazu hatte er Fotos veröffentlicht, die ihn am Frankfurter Flughafen zeigen.

Es ist verständlich, dass der Torwart die abgelaufene Fußball-Saison in guter Erinnerung behalten wird: Gelang es der Mannschaft von Eintracht Frankfurt doch, die Europa League zu gewinnen – in der kommenden Saison werden die Hessen daher in der Champions League auflaufen.

Günther Krabbenhöft: Berliner Hipster-Opa sendet wichtige Botschaft an seine Fans
Promis & Stars Günther Krabbenhöft: Berliner Hipster-Opa sendet wichtige Botschaft an seine Fans

Für diese Herausforderung wird Kevin Trapp in der nächsten Zeit sicher genug Energie tanken können. Er und Izabel Goulart machen in jedem Sommer einen gemeinsamen Luxus-Urlaub, an dem sie ihre Fans via Instagram teilhaben lassen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: