Verlobung bei Pascal Kappés und seiner Gabriele: Jetzt wird geheiratet!

Berlin - Pascal Kappés (31) will es noch einmal wissen! Der frühere "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller hat seiner Freundin Gabriele Pelke nach einem Jahr Beziehung einen Antrag gemacht.

Pascal Kappés (31) und seine Freundin Gabriele gehen den nächsten Schritt.
Pascal Kappés (31) und seine Freundin Gabriele gehen den nächsten Schritt.  © Screenhsot/Instagram/gabriella_de_vil.21 (Bildmontage)

"Es war die erste Nacht in unserem neuen Haus. Nur eine Matratze und ganz viele Kerzen. Eine Jacki-Cola-Dose und ein Corona-Bier. Dazu ein schöner Song", offenbarte der 31-Jährige im Interview mit RTL.

Dabei hätten ihm ordentlich die Knie geschlottert, wie er weiter erzählt: "Dann wollte ich ihr so vieles sagen, doch durch meine Aufregung habe ich nur einen Satz herausbekommen." Am Ende war die Aufregung aber unbegründet und sie sagte ja.

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, verriet Pascal noch nicht.

Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!
Promis & Stars Busenblitzer bei Peggy Jerofke? Star-Auswanderin klärt auf!

Erst im Oktober vergangenen Jahres ging Kappés mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit. Die beiden seien laut RTL aber schon länger miteinander befreundet.

In der Vergangenheit sorgte der Sonnyboy immer wieder für Liebe im Schnelldurchgang. Nach nur zwei Wochen ging die Beziehung mit Influencerin Alex Hayden Mitte Dezember in die Brüche. Drei Monate zuvor hatte sich Lea Marie Karrenbrock (22) von dem 31-Jährigen getrennt, das Paar war seit Mitte Juli 2020 sogar verlobt.

Im Februar 2018 heiratete er das frühere Bachelor-Babe Denisé, doch die Blitz-Ehe hielt nur 13 Wochen, obwohl der Reality-Star zu diesem Zeitpunkt bereits ein gemeinsames Kind, Ben-Matteo (3), erwartete.

Titelfoto: Screenhsot/Instagram/gabriella_de_vil.21 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: