Vermeintliche Spuck-Attacke von Harry Styles auf Chris Pine? Das steckt wirklich dahinter

Venedig - Hat er nun gespuckt oder nicht? Diese Frage beschäftigte nach einem viralen Twitter-Video zahlreiche Fans und Internet-Nutzer. Denn angeblich soll jenes Video der Premiere des neuen Thrillers "Don't Worry Darling" beweisen, dass Harry Styles (28) Schauspieler-Kollege Chris Pine (42) in den Schoss gespuckt hat.

Wie stehen die beiden Stars wirklich zueinander? Angeblich soll alles rosig sein, zwischen Harry Styles (28, l.) und Chris Pine (42, r.).
Wie stehen die beiden Stars wirklich zueinander? Angeblich soll alles rosig sein, zwischen Harry Styles (28, l.) und Chris Pine (42, r.).  © Bildmontage: Tiziana Fabi/AFP, Andreas Solaro/AFP

Ein Sprecher von Chris Pine äußerte sich am heutigen Mittwoch in einem Statement, das dem US-Magazin "People" vorliegt, zu den Gerüchten.

"Das ist eine lächerliche Geschichte - eine komplette Erfindung und das Ergebnis einer seltsamen Online-Illusion, die eindeutig irreführend ist und törichte Spekulationen zulässt", so der Sprecher.

Außerdem fügte er mit Nachdruck hinzu: "Nur um das klarzustellen, Harry Styles hat Chris Pine nicht angespuckt. Es herrscht nichts als Respekt zwischen diesen beiden Männern und jede Andeutung des Gegenteils ist ein unverhohlener Versuch, ein Drama zu erzeugen, das einfach nicht existiert."

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Auf Twitter waren ebenfalls viele davon überzeugt, dass Chris Pine lediglich in seinen Schoss blickt, um seine Sonnenbrille zu finden.

Der 42-Jährige habe zudem während der gesamten Premiere abwesend gewirkt. Die Tatsache, dass er seine Brille kurzzeitig verloren hatte und dann lachen musste, als er sie zwischen seinen Beinen fand, könnte diese These unterstützen.

Harry Styles und sein Team äußerten sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Titelfoto: Bildmontage: Tiziana Fabi/AFP, Andreas Solaro/AFP

Mehr zum Thema Harry Styles: