Nach traurigem Abschied: Verona Pooth besucht ihren Sohn erstmals in Florida

Düsseldorf/Florida – Rund zweieinhalb Monate musste sie sich gedulden, nun kann Verona Pooth (53) ihren ältesten Sohn San Diego (18) endlich wieder in die Arme schließen!

San Diego Pooth (18) bekommt in Florida Besuch von seiner Familie. (Fotomontage)
San Diego Pooth (18) bekommt in Florida Besuch von seiner Familie. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Die Pooth-Familie ist wieder komplett, zumindest vorübergehend.

Seit seinem 18. Geburtstag im September lebt Diego auf einem anderen Kontinent als Mama Verona, Papa Franjo und sein jüngerer Bruder Rocco (10).

In Florida besucht der Promi-Spross die renommierte IMG Sports Academy, die bereits Sport-Idolen wie Boris Becker (54) als Sprungbrett für ihren Welterfolg diente. So verfolgt Diego einen großen Traum: Er will Profi-Golfer werden.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Seine Eltern bestärken ihren Ältesten in seinen Ambitionen - auch, wenn der Abschied schwergefallen ist.

Bei seiner Abreise war Verona nach eigener Aussage noch davon ausgegangen, ihren Diego erst an Weihnachten wiederzusehen. Doch die Sehnsucht war offenbar so groß, dass sich die Familie einfach schon früher in den Flieger gesetzt hat.

Bei Instagram zeigt Verona, dass sie gut in den Vereinigten Staaten gelandet und endlich mit ihrem ältesten Sohn wiedervereint ist.

Verona Pooth teilt Familienfoto bei Instagram

Verona Pooth platzt vor Stolz: "Meine Männer"

Verona Pooth (53) schlürft Champagner und genießt den Sonnenuntergang an der Westküste Floridas. (Fotomontage)
Verona Pooth (53) schlürft Champagner und genießt den Sonnenuntergang an der Westküste Floridas. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth, Instagram/Verona Pooth

"Meine Männer", schreibt die Werbe-Ikone voller Stolz zu einem kurzen Clip, der Diego, Rocco und Franjo von hinten zeigt. Der 18-jährige Sportler führt seine Familie offenbar über den Campus seiner Academy.

Verona staunt über das gepflegte Gelände: "Hier ist niemand, das ist wie eine eigene Stadt, das ist echt unglaublich."

Und auch das 5-Sterne-Hotel, in dem die Pooths während ihres Besuchs unterkommen, kann sich sehen lassen. Direkt am Strand im Westen Floridas gelegen, bewundert Verona den Sonnenuntergang und lässt es sich gut gehen: "Mami trinkt 'nen Champagner. Ach, ist das schön."

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Beim schicken Dinner gibt es außerdem Austern, bis dem zehnjährigen Rocco vor Müdigkeit die Augen schwer werden. Diego nimmt seinen Bruder kurzerhand auf den Arm und trägt ihn zum Auto, während Verona die süße Szene mit ihrem Handy filmt.

So lässt sich die Zeit bis zum nächsten Treffen an Weihnachten doch genießen!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth, Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: