Urlaubs-Fashion: Verona Pooth zeigt uns noch schönere Seiten von Ibiza!

Ibiza - Diesen Urlaub auf Ibiza kostet Promi-Dame Verona Pooth (53) aus! Sie gönnt sich mal so richtig. Sonnenbaden, Relaxen, Champagner in Saus und Braus.

Verona Pooth (53) macht momentan Urlaub auf Ibiza.
Verona Pooth (53) macht momentan Urlaub auf Ibiza.  © Instagram/Verona Pooth

Auch etwas Action darf nicht fehlen. Und so wandert die hübsche Society-Lady nach eigenen Angaben gerne in einem luftigen Sommer-Outfit durch die schroffe Felsenlandschaft Ibizas. Das zeigt zumindest ihr neuestes Instagram-Posting.

Auf der beliebten Promi- und Partyinsel weilt Verona Pooth seit einigen Tagen mit ihrem Gatten Franjo Pooth (51).

Wie sehr sie das Sommer-Feeling lebt, zeigt ihr neuester Urlaubs-Look.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Dieses Foto heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Dieses Foto heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Sie trägt auf dem Foto ein weißes Oberteil mit luftigen Ärmeln, dazu einen kurzen Rock, ebenfalls in Weiß. Abgerundet wird der Look durch weiße Sneaker.

Sie schreibt dazu: "Ich liebe 💕 es alleine in der Natur zu sein..."

Doch Zeit für ein TV-Interview hat sie zwischenzeitlich auch noch, wenngleich der Urlaub im Vordergrund steht.

Erholsame Tage auf Ibiza

Bei Instagram gab die berühmte Moderatorin und Unternehmerin bereits einige Einblicke in ihren Luxusurlaub.

Gleich zu Beginn gönnte sie sich eine Flasche Champagner, serviert von ihrem liebevollen Ehemann. Standesgemäß am Suite-eigenen Pool stand auch ein Tablett mit süßen Leckereien bereit.

Auch zeigte sie sich für ihre rund 600.000 Fans in hübscher Urlaubs-Fashion.

Zudem teilte sie viel Zeit mit ihrem Ehemann. Der nutzte die gemeinsame Urlaubszeit und postete sogar einen lustigen Satz bei Instagram unter falschen Namen, gab sich als seine eigene Frau aus.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: