Verona Pooth erntet ungewöhnliche "Komplimente" für neues Bild: "Je älter, desto besser"

Miami - Verona Pooth (53) teilte bei Instagram jüngst ein paar neue Selfies und sorgte damit wieder einmal für Begeisterungsstürme bei ihren Fans. Neben den obligatorischen Nettigkeiten sammelten sich diesmal aber auch einige eher ungewöhnliche Komplimente in der Kommentarspalte.

Verona Pooth (53) erntete für ihre neuesten Instagram-Bilder haufenweise Komplimente - darunter allerdings auch einige eher ungewöhnliche.
Verona Pooth (53) erntete für ihre neuesten Instagram-Bilder haufenweise Komplimente - darunter allerdings auch einige eher ungewöhnliche.  © Instagram/verona.pooth (Screenshot)

Verona Pooth weiß sich auf ihren Instagram-Bildern stets gekonnt in Szene zu setzen - und das bleibt natürlich auch von ihren rund 614.000 Instagram-Fans nicht unbemerkt.

Die zweifache Mutter kann sich vor lauter Schmeicheleien seitens ihrer Follower kaum retten - zuletzt machten einige Fans der 53-Jährigen jedoch eher ungewöhnliche Komplimente!

Zurzeit ist die ehemalige Werbeikone gemeinsam mit Ehemann Franjo Pooth (52) in Miami unterwegs, wo das Ehepaar seinen ältesten Sohn San Diego (18) besucht, der dort auf ein renommiertes Sport-Internat geht.

Verona Pooth: Verona Pooth: Busen-Panne beim TV-Dreh - plötzlich platzt ihr fast der Blazer
Verona Pooth Verona Pooth: Busen-Panne beim TV-Dreh - plötzlich platzt ihr fast der Blazer

Verona nahm ihre Community vom Abflug in Deutschland an mit auf die Reise und gewährte ihren Fans in den vergangenen Tagen hin und wieder einige kleine Einblicke in den Familientrip.

Als die Unternehmerin am Mittwoch dann ein paar neue Selfies aus den USA auf ihrem Instagram-Kanal teilte, flippten ihre Fans wieder einmal vor Begeisterung aus.

Allerdings fanden sich diesmal auch einige gewöhnungsbedürftige "Komplimente" in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

Verona Pooth entzückte ihre Fans mit einem neuen Instagram-Post

Fan vergleicht Verona Pooth mit "edlem Wein"

Verona Pooth (53) verzaubert ihre Instagram-Fans mit ihrem strahlenden Lächeln.
Verona Pooth (53) verzaubert ihre Instagram-Fans mit ihrem strahlenden Lächeln.  © Instagram/verona.pooth (Screenshot)

Während einige Follower der 53-Jährige schmeichelten, sie sei "umwerfend hübsch" und "würde immer jünger werden", zeigte sich ein User vor allem von Veronas "verruchtem" Ausdruck begeistert, den sie auf einem der Fotos aufgelegt hatte: "Dieser Blick, was für ein Biest", schrieb der Fan.

Ein anderer lobte hingegen die "fantastischen Gene" der zweifachen Mutter, ehe er einen doch eher ungewöhnlichen Vergleich zog: "Du bist wie edler Wein: Je älter, desto besser."

Ob die Fashionista sich über dieses Kompliment gefreut hat?

Verona Pooth: Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community
Verona Pooth Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

Während die 53-Jährige schon oft auf die Schmeicheleien ihrer Fans einging und sich bedankte, ließ sie die Komplimente diesmal unkommentiert - und genoss stattdessen wohl lieber die Familienzeit im sonnigen Florida.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: