Verona Pooth flüchtet aus dem tristen Deutschland: "Es gibt nur eins, ich muss hierherziehen!"

Mallorca/Düsseldorf – Verona Pooth (54) hat genug vom tristen Wetter in Deutschland! Während sich hierzulande Regenwolken vor die Sonne schieben, ist die Jetset-Lady auf die beliebte Urlaubsinsel Mallorca geflüchtet und denkt plötzlich sogar ans Auswandern.

Verona Pooth (54) lässt es sich auf einem Mallorca-Kurztrip gutgehen.
Verona Pooth (54) lässt es sich auf einem Mallorca-Kurztrip gutgehen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Verona Pooth liebt das Reisen: Ob in die USA, um ihren ältesten Sohn San Diego (19) zu besuchen, oder nach Schweden für einen TV-Dreh, ist die Luxus-Liebhaberin allein im vergangenen Jahr viel rumgekommen.

Ein Ort hat es der Familien-Mama und Ex-Frau von Dieter Bohlen (68) jedoch besonders angetan: Mallorca. So hat Verona in den vergangenen Tagen in einem 5-Sterne-Hotel außerhalb der Hauptstadt Palma die Seele baumeln lassen und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk den Blick auf die paradiesische Palmen-Kulisse genossen.

Erst im Juni war die 54-Jährige in dem Edel-Hotel zu Besuch und lichtete sich im knappen Bikini am Swimmingpool ab. Dieses Mal checkte Verona lediglich für einen Kurztrip ein, der sich nun schon wieder dem Ende neigt.

Verona Pooth: Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz
Verona Pooth Verona Pooth raubt Fans den Atem! So verführerisch zeigt sie sich im Netz

"Guten Morgen, ihr Lieben. Ich habe gefrühstückt, die Sonne scheint, es ist ein Traum hier, aber leider steht da schon mein Taxi und jetzt geht es zurück", meldete sich die Werbe-Ikone am heutigen Donnerstag vor ihrer Abreise in einer Story bei ihren rund 630.000 Instagram-Followern. So wirklich trennen wollte sich Verona von ihrem Urlaubsdomizil jedoch nicht.

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth denkt ans Auswandern: "Wer weiß, was noch kommt..."

Während das Januar-Wetter in Deutschland trist ist, leuchtet der Himmel über Mallorca strahlend blau.
Während das Januar-Wetter in Deutschland trist ist, leuchtet der Himmel über Mallorca strahlend blau.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

"Der Januar hier ist einfach ein Traum, es kommt mir vor, als wäre der Frühling schon vor der Tür", schwärmte die gebürtige Bolivianerin, die mit ihrem Mann Franjo (53) und dem jüngsten Sohn Rocco (11) bei Düsseldorf wohnt, drauflos.

Prompt kam ihr eine Idee: "Wenn ich mir das hier so anschaue, dann gibt's nur eins, ich muss hierherziehen und das genießen."

Wie ernst ihre Auswanderungspläne wirklich gemeint sind, ist fraglich. Ihre Rückkehr nach Deutschland konnte sie vorerst jedenfalls nicht aufschieben.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

"Im Moment hab' ich erstmal ganz andere Sachen zu tun, vor allen Dingen viel Arbeit", erklärte Verona. "Also schieb ich meinen Traum hierherzuziehen erst mal ein bisschen nach hinten. Aber wer weiß, was noch kommt..."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: