Verona Pooth teilt neues Foto, doch Fan reagiert gemein: "Da sieht man, dass sie 50+ ist"

Kalix/Schweden - Verona Pooth (53) wird von ihren Instagram-Fans in der Regel mit Komplimenten überhäuft, jüngst kassierte die Werbeikone für ihr neuestes Selfie allerdings einen ziemlich fiesen Kommentar von einer Followerin. Die 53-Jährige reagierte prompt!

Verona Pooth (53) kassiert bei Instagram üblicherweise unzählige Komplimente für ihre Fotos. Einer Userin schien das neueste Bild der 53-Jährigen allerdings nicht zu gefallen.
Verona Pooth (53) kassiert bei Instagram üblicherweise unzählige Komplimente für ihre Fotos. Einer Userin schien das neueste Bild der 53-Jährigen allerdings nicht zu gefallen.  © Instagram/verona.pooth

Normalerweise kann Verona Pooth sich kaum vor der Flut an Komplimenten retten, die ihre rund 615.000 Instagram-Fans der 53-Jährigen unter beinahe jedem neuen Foto hinterlassen, das die zweifache Mutter auf ihrem Kanal teilt.

So waren die meisten von Veronas Followern auch nach ihrem jüngsten Beitrag hin und weg, den die Düsseldorferin am Montag mit ihrer Community geteilt hatte.

Die schöne Brünette, die derzeit beruflich für Dreharbeiten in Kalix, einem kleinen Ort in der schwedischen Provinz, unterwegs ist, hatte einige Schnappschüsse gepostet, auf denen sie sich in einer stylischen, silberfarbenen Daunenjacke in der verschneiten Landschaft präsentiert hatte.

Verona Pooth: Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini
Verona Pooth Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini

"Es ist so super kalt hier in Kalix…", hatte die 53-Jährige zu den Bildern geschrieben, auf denen sie unterschiedliche Posen angenommen hatte.

Während die meisten Follower der Werbeikone wie gewohnt in Begeisterungsstürme verfielen ("Du bist bezaubernd schön"), mischte sich diesmal auch eine kritische Stimme in die Kommentarspalte - sodass Verona prompt persönlich auf den Seitenhieb reagierte!

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth bekommt starken Support von ihren Fans

Verona Pooth (53) erfuhr von vielen Fans nach einem wohl eher fies gemeinten Seitenhieb bezüglich ihres Alters große Unterstützung.
Verona Pooth (53) erfuhr von vielen Fans nach einem wohl eher fies gemeinten Seitenhieb bezüglich ihres Alters große Unterstützung.  © Instagram/verona.pooth (Bildmontage)

Während wohl die meisten ihrer Fans finden, Verona sei in den vergangenen Jahren kaum gealtert, hatte eine Userin eine ganz andere Meinung als die meisten ihrer Follower - und kommentierte unverhohlen: "Da sieht man, dass sie 50+ ist 😊🙃😎."

Eine Spitze, die nicht unkommentiert bleiben sollte, denn nur kurze Zeit später erhoben die ersten Fürsprecher der 53-Jährigen ihre Stimmen.

"Älter wird jeder. Du auch!", machte beispielsweise ein Fan die Userin auf das Unvermeidbare aufmerksam. "Schauen sie sich mal ihre Fotos an und kehren mal in sich. Mehr sage ich dazu nicht, da ich nicht unhöflich werden möchte", wurde Verona gar von einem weiteren Fan verteidigt.

Verona Pooth: Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community
Verona Pooth Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

Dann meldete sich die 53-Jährige sogar selbst zu Wort! Lässig hakte die Düsseldorferin nach: "Und jetzt?", fügte ihrer Frage noch zwei lachende Emojis hinzu, bekam ihrerseits allerdings keine Antwort von der Userin.

Puh - mit derartigem Gegenwind hatte die Followerin wohl nicht gerechnet!

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: