Verona Pooth turtelt schwer verliebt mit ihrem Franjo, dann geht's ab ins Bett

Düsseldorf – Da liegt Amore in der Luft! Nach 18 Jahren Ehe zeigen sich Franjo (52) und Verona Pooth (53) turtelnd und knutschend wie zwei frisch verliebte Teenager.

Verona Pooth (53) und ihr Franjo (52) wollen beim romantischen Abendessen nicht voneinander lassen. (Fotomontage)
Verona Pooth (53) und ihr Franjo (52) wollen beim romantischen Abendessen nicht voneinander lassen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Bei so innigen Momenten erwischt man die Werbe-Ikone und ihren Unternehmer-Gatten nur selten! In einer Instagram-Story teilte Verona einen süßen Clip mit ihren knapp 620.000 Followern.

Darin ist zu sehen, wie die Beauty und ihr Mann eng aneinander geschmiegt im Restaurant sitzen. Beide haben jeweils ein Glas mit Weißwein in der Hand, während sich Verona noch näher zu ihrem Liebsten beugt und ihren Kopf in dessen Halsbeuge legt.

Dabei kichern beide sichtlich beschwingt, bevor die 53-Jährige zu Franjo aufschaut, ihn erst auf die Wange und dann auf den Mund küsst.

Verona Pooth: Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini
Verona Pooth Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini

Das Video unterlegte Verona mit romanischen, italienischen Klängen, passend zu den Spaghetti, die die Ex-Frau von Dieter Bohlen (68) zuvor genüsslich verspeist hatte.

Von Wein und Küssen plötzlich ganz müde, meldete sich Verona wenig später aus dem Bett bei ihren Fans.

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth grüßt mit sexy Augenzwinkern aus dem Bett

Verona Pooth gönnt sich ihren Schönheitsschlaf.
Verona Pooth gönnt sich ihren Schönheitsschlaf.  © Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mit verwuschelten Haaren und einem sexy Augenzwinkern verabschiedete sich Verona in die Nachtruhe. "Good night", wünschte sie ihren Fans von zwischen den Laken.

Bereits in der Vergangenheit hatte die brünette Beauty ihre Follower mit heißen Szenen aus ihrem Bett beglückt. In ihren Instagram-Beiträgen hagelt es für Schnappschüsse in figurbetonten Outfits des Öfteren reichlich Komplimente.

Ihr Ehemann scheint daran jedenfalls keinen Anstoß zu finden. Verona und Franjo haben zwei gemeinsame Söhne. Der ältere, San Diego (18), hatte jüngst für Schlagzeilen gesorgt, weil er vom Golftraining an seiner Elite-Akademie in Amerika ausgeschlossen wurde.

Verona Pooth: Verona Pooth: Busen-Panne beim TV-Dreh - plötzlich platzt ihr fast der Blazer
Verona Pooth Verona Pooth: Busen-Panne beim TV-Dreh - plötzlich platzt ihr fast der Blazer

Derweil wohnt der jüngere, Rocco, noch im heimischen Nest und darf sich seit Kurzem über zwei neue Haustiere freuen. Der Zehnjährige hat zwei Baby-Schildkröten bekommen, die er stolz in der Instagram-Story seiner Mutter präsentiert.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: