Verona Pooth postet Foto, Fans fällt etwas Freches an ihrem Zwergspitz auf

Düsseldorf/Meerbusch - Mit lässigen Sneakers und einem blauen Dress hat Verona Pooth (54) am Samstag Düsseldorf besucht. Auf einem Foto achteten die Fans aber besonders auf ihren kleinen Hund.

Verona Pooth (54) und ihre Hündin Piccolina.
Verona Pooth (54) und ihre Hündin Piccolina.  © Instagram/Verona Pooth

Denn Verona ging nicht allein auf Tour. Ihre kleine Hündin Piccolina durfte mit.

Bei Instagram reagierten die Follower der prominenten Unternehmerin, Buchautorin und Moderatorin entsprechend entzückt.

"Ich möchte deinen Hund. Wie süß, man", staunte eine Hunde-Freundin.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Eine andere neckte den kleinen braunen Vierpfoten-Begleiter: "Schönes Foto von euch zwei. Aber nicht nett von Piccolina, uns ihre Zunge auszustrecken."

Doch Piccolina ist natürlich nicht frech, sie hechelt einfach.

Und abzugeben ist die liebe Hündin wohl auch nicht.

Der Zwergspitz erfährt von Verona die beste Hingabe, wird gewaschen und regelmäßig mit Leckereien belohnt.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: