Verona Pooth zeigt sich knapp bekleidet und lässt Fans abstimmen!

Düsseldorf - Verona Pooth (54) startete am Mittwoch einen ungewöhnlichen Aufruf bei Instagram. Nachdem die ehemalige Werbeikone ihren Fans jüngst ein kurioses Unterwäsche-Geständnis gemacht hatte, bat sie erneut um Hilfe und ließ ihre Follower prompt abstimmen.

Verona Pooth (54) bat ihre Fans um Tipps für funktionale Sport-BHs.
Verona Pooth (54) bat ihre Fans um Tipps für funktionale Sport-BHs.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Als Verona Pooth ihren rund 618.000 Instagram-Fans am Anfang der Woche verraten hatte, was sie zum Sport treiben unten drunter trägt, konnten viele es sicher kaum glauben.

Denn eigentlich überlässt die Fashionista in Sachen Garderobe nichts dem Zufall, zeigt sich stets von Kopf bis Fuß adrett gekleidet und trägt mit Vorliebe das eine oder andere Designer-Stück am Leib.

Am Montag machte die 54-Jährige ihren Fans dann allerdings ein kurioses Geständnis und offenbarte, dass sie bei ihren Trainingseinheiten einen Still-BH tragen würde. Prompt fragte sie ihre Fans daher nach Tipps für einen funktionalen Sport-BH.

"Lieber Ei verloren als Titanplatte im Hals!" Stephen Dürr erhebt nach Legat-Unfall schwere Vorwürfe
Promis & Stars "Lieber Ei verloren als Titanplatte im Hals!" Stephen Dürr erhebt nach Legat-Unfall schwere Vorwürfe

Nachdem ihre Aufforderung offenbar eine unerwartete Welle von Fragen losgetreten hatte, ging die schöne Brünette am Mittwoch in ihrer Story nochmal etwas genauer auf ihr BH-Problem ein und klärte auch auf, warum sie aktuell mit dem Umstands-BH trainiert.

So erklärte Verona, dass sie den Still-BH tatsächlich bereits besitze, seit ihr jüngster Sohn Rocco - inzwischen zehn Jahre alt - noch ein Baby war!

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooths Fans dürfen abstimmen: Bekommt der Still-BH noch eine Chance?

Verona Pooth (54) ließ ihre Instagram-Fans abstimmen, ob ihr zehn Jahre alter Still-BH noch eine Chance bekommt.
Verona Pooth (54) ließ ihre Instagram-Fans abstimmen, ob ihr zehn Jahre alter Still-BH noch eine Chance bekommt.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

"Nachdem ich mich beschwert habe, dass ich diesen Still-BH immer noch trage, weil ich keinen vernünftigen Sport-BH hab, haben ja so viele darauf reagiert. Aber der richtige Tipp war noch nicht dabei", erklärte die gebürtige Bolivianerin und zählte ihren Fans kurzerhand eine ganze Reihe an Kriterien auf, die der sportliche Büsten-Halter erfüllen müsse!

So lege Verona unter anderem Wert auf einen praktischen Verschluss, eine schöne Farbe und stabile Träger.

Während ihre Fans bislang nur einen Blick auf Letztere werfen durften, zeigte die zweifache Mama das Prachtstück am Ende der Story dann noch in seiner vollen Pracht.

Bill und Georg von Tokio Hotel: Diesen Promi finden sie am unsympathischsten
Bill Kaulitz Bill und Georg von Tokio Hotel: Diesen Promi finden sie am unsympathischsten

So überließ Verona ihrer Community in Form einer Abstimmung die Entscheidung, ob der Still-BH noch eine Chance verdient, oder womöglich demnächst wohl aus ihrem Kleiderschrank fliegt.

Das Ergebnis war bereits nach einer Stunde eindeutig - so wollten die meisten Fans den Umstands-BH in die Wüste schicken, während das Spitzen-Modell in zartem Rosa bevorzugt wurde.

Ob die 54-Jährige der Empfehlung ihrer Fans nachkommt, oder doch wieder mit Still-BH trainiert, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: